FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

ET/Gebrauchtteile in orig. Zobelbraun

maicthebike, Montag, 16.08.2021, 11:40 (vor 988 Tagen)
bearbeitet von maicthebike, Montag, 16.08.2021, 11:53

Das Zobelbraun scheint aus der Ära e21/28 rübergenommen worden zu sein auf die e30 Baureihe. Kurze Frage daher: finde ich zumindest theoretisch am Ersatzteil- bzw. Gebrauchtteilemarkt originl von BMW lackierte Außenspiegel in dieser selten gewordenen Farbe, oder waren die durchweg schwarz Kunststoff und unlackiert?


[image]

ET/Gebrauchtteile in orig. Zobelbraun

hel, Montag, 16.08.2021, 13:38 (vor 988 Tagen) @ maicthebike

Gab es nicht von bmw, sind alle nachträglich lackiert in der Farbe

Avatar

Es lebt! Bist Du das wirklich ...

cw @, Berlin, Montag, 16.08.2021, 14:02 (vor 988 Tagen) @ maicthebike

Viele Grüße aus dem Hauptdorf!

--
Grüße .......Carsten

Es lebt! Bist Du das wirklich ...

maicthebike, Montag, 16.08.2021, 20:05 (vor 987 Tagen) @ cw
bearbeitet von maicthebike, Montag, 16.08.2021, 20:13

Klar, Alter. It's me und was sind schon 20 Jahre?!
E30.de ...- die lebensbestimmende Seite vor 2 Jahrzehnten+

Das letzte M20B25 Cab echt richtig schweren Herzens vor 11 Jahren nach Berlin verblockt.
Seither in Trauer jeder Ludenkiste hinterhergeschaut und letze Woche halt zugeschlagen. Zum dreifachen Preis. :-P

Avatar

Es lebt! Bist Du das wirklich ...

cw @, Berlin, Montag, 16.08.2021, 20:40 (vor 987 Tagen) @ maicthebike

Coooooool!
Schön was von Dir zu lesen …. gibt es den touring noch? Meiner ist beim Gerd gelandet … und ich bin beim 02er gelandet.
Mist sind wir alt geworden, solltest Du mal in Berlin oder Umland sein, gib mal Laut! Meine Kontakdaten sollten von damals noch passen. :-)

--
Grüße .......Carsten

Es lebt! Bist Du das wirklich ...

maicthebike, Montag, 16.08.2021, 21:36 (vor 987 Tagen) @ cw

Oh ja, sehr gerne!

Avatar

ET/Gebrauchtteile in orig. Zobelbraun

BMWMartin @, Russland, Montag, 16.08.2021, 21:09 (vor 987 Tagen) @ maicthebike

maicthebike - das ich das noch erleben darf. :-D

Du warst damals schon ein festes Mitglied mit deinem 318is touring in Catalunya-splash (?) und ich noch ganz neu... :-D

Geil

Gute Fahrt!

BTW - lackierte Spiegel in dieser Farbe - wirst Du nicht finden.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

ET/Gebrauchtteile in orig. Zobelbraun

maicthebike, Montag, 16.08.2021, 21:35 (vor 987 Tagen) @ BMWMartin

Wie hieß das noch?! Katalunyia? Mann oh Mann. Ah - nein Kyalami flash oder so. Die Kiste habe ich vor mehr als 15 Jahren verkauft. Man rechnet mittlerweile in Wohnorten und Hochzeitstagen. :-D

Avatar

ET/Gebrauchtteile in orig. Zobelbraun

cw @, Berlin, Dienstag, 17.08.2021, 08:11 (vor 987 Tagen) @ maicthebike

Moin,
denke Martin kommt näher an die Farbe ...

[image]

--
Grüße .......Carsten

ET/Gebrauchtteile in orig. Zobelbraun

maicthebike, Dienstag, 17.08.2021, 09:28 (vor 987 Tagen) @ cw

Aaaaaaalter!! :-D
Das Foto wurde beim e30.de-Treffen im Westerwald gemacht in 2000. Oder ein Jahr zuvor bereits bei einem kleinen konspirativrn Treffen in Fulda. Oder eben andersrum. Würde ich meinen. Krasser Ofen.

Avatar

ET/Gebrauchtteile in orig. Zobelbraun

cw @, Berlin, Dienstag, 17.08.2021, 10:37 (vor 987 Tagen) @ maicthebike

Jau,
1999 und Fulda sollte es gewesen sein (zumindest der Bilder Ordner trägt "e30.de Fulda").

Nun gut, drei habe ich noch ...

[image]

[image]

[image]


Bleib sauber!

--
Grüße .......Carsten

Avatar

Lambretta noch eins, der Allesprima lebt!

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Dienstag, 17.08.2021, 13:10 (vor 987 Tagen) @ maicthebike
bearbeitet von Regensburger, Dienstag, 17.08.2021, 13:25

Willkommen zurück!

Geh mal Farbe kaufen...:-D

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn

Lambretta noch eins, der Allesprima lebt!

maicthebike, Dienstag, 17.08.2021, 16:03 (vor 987 Tagen) @ Regensburger

Lass die Lambrettas da raus. :-D

[image]

Geiler Scheiss :)

HAPPI, Mittwoch, 18.08.2021, 07:19 (vor 986 Tagen) @ maicthebike

.

powered by my little forum