FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kühler in Frontmaske und Clips Türpappen

SirFirekahn, Sonntag, 15.08.2021, 18:44 (vor 988 Tagen)

Servus!
Mein E30 Restomod ist nun im Innenraum angekommen. Die Türpappe der Fahrertüre hat oben hinten, also direkt an der B Säule kein Loch um einen Clip aufzunehmen? Kann es sein, dass da irgend eine Art von Abstandhalter aufgeklebt war? Auf den Teiletafeln finde ich partout nichts?

Zweitens will ich meinen maladen Sportsitz reparieren. Die Bezüge sind noch gut, aber das Innenleben braucht mal eine echte Auffrischung, da der Sitz total Instabil ist. Kennt hier jemand einen Restaurator oder würde sich dessen sogar gegen Entlohnung annehmen?

Und zuletzt, für den späteren M30 Umbau: Ich hörte davon, dass man den Kühler irgendwie in die Frontmaske einlassen kann? Wie geht sowas, gibt es da Infos und ggf. eine Anleitung?

Danke!

Kühler in Frontmaske und Clips Türpappen

Rudi283034, Montag, 16.08.2021, 04:18 (vor 988 Tagen) @ SirFirekahn

Moin,

Zweitens will ich meinen maladen Sportsitz reparieren. Die Bezüge sind noch gut, aber das Innenleben braucht mal eine echte Auffrischung, da der Sitz total Instabil ist. Kennt hier jemand einen Restaurator oder würde sich dessen sogar gegen Entlohnung annehmen?

Das kann ich dir, hier in Nähe FFM, machen, wenn´s dir passt.
Sitzgestell richten und schweißen / verstärken sollte nicht das Problem sein.
Wenn die Schaumstoffauflagen durch sind, müsste man halt schauen, wo man welche her bekommt.
Sollte es m.W. aber, wenn auch nicht gerade günstig, noch bei BMW neu geben.
Wobei sich so ein Sitz (ohne Kopfstütze) auch für relativ kleines Geld versenden lässt.

Danke!

Bitte.

Gruß
Rudi

Kühler in Frontmaske und Clips Türpappen

SirFirekahn, Montag, 16.08.2021, 08:54 (vor 988 Tagen) @ Rudi283034

Servus Rudi!
Da ich in HR lebe passt mir FFM super.

Allerdings würde ich das erst (je nach Deiner Zeit) im Herbst in Angriff nehmen, um die schönen Tage noch etwas zu Nutzen :-)

Kühler in Frontmaske und Clips Türpappen

SirFirekahn, Dienstag, 17.08.2021, 08:07 (vor 987 Tagen) @ Rudi283034

Kannst Du mich mal unter

P777727 at googlemail.com

Kontaktieren?

powered by my little forum