FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

??? Preise für Startec-Heckleuchten E30 VFL (auch für M3)

Oldi.01!, Donnerstag, 05.08.2021, 10:28 (vor 999 Tagen)

Hallo Zusammen,

ist jemanden bekannt wie original und gut erhaltene (Satz)"Startec Heckleuchten" mit Gutachten und Rückstrahler incl. Sockelbrett auf dem Markt gehandelt werden und ob sie überhaupt noch verfügbar sind? Mit gut erhalten meine ich ohne Mängel, nichts ausgeblichen und das Gehäuse ohne Defekte. Bei den meisten Angeboten ist irgend etwas beschädigt. Vielleicht kennt sich jemand aus?

??? Preise für Startec-Heckleuchten E30 VFL (auch für M3)

polobob335i @, Weinstadt, Donnerstag, 05.08.2021, 11:06 (vor 999 Tagen) @ Oldi.01!

Schau bei ebay-Kleinanzeigen nach dann hast du deine Marktpreise. Geht halt von bis. Bei deinen Anforderungen für die Dinger wirst du wohl bei 800€+ landen.

--
Gruß René

[image]

??? Preise für Startec-Heckleuchten E30 VFL (auch für M3)

brosem3, Donnerstag, 05.08.2021, 19:47 (vor 998 Tagen) @ polobob335i

hab gerade welche für 600 online Gestellt, besser werden die preise nicht

??? Preise für Startec-Heckleuchten E30 VFL (auch für M3)

Oldi.01!, Freitag, 06.08.2021, 14:04 (vor 998 Tagen) @ brosem3

Danke für die Info, mir geht es nicht ums Kaufen sondern darum den Wert der Rückleuchten und die Nachfrage zu ermitteln. Ich habe noch einen originalen sehr gut und vollständig erhaltenen Satz bei mir im Archiv, wollte nur mal wissen was sie so wert sind. Zudem möchte ich keine Momentaufnahme aus dem Netz sondern die Meinung von erfahrenen E 30ern einholen.

Manchmal ist es gut sich etwas zurückzulegen, gerade für den E30 wird es immer schwieriger zeitgenössisches Zubehör zu bekommen. Mein E30 Cabrio habe ich ja auch schon über Jahrzehnte in meinem Beitz und gut erhalten, leider haben damals viele diese Fahrzeuge verbraucht und verschlissen. Schön, dass es wieder Menschen gibt die sich dafür interessieren und diese Fahrzeuge vernünftig aufbauen. Daher vielen Dank für eure Einschätzung.

powered by my little forum