FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bissl OT: Stapler in Berlin begutachten

Tino350i, Dienstag, 03.08.2021, 13:14 (vor 999 Tagen)

Hallo Jungs,
ich bräuchte etwas Schützenhilfe. Wer kommt aus Berlin/Nähe Berlin und könnte für mich mal einen Frontstapler anschauen? Extra aus Karlsruhe vorbei kommen und nen Stapler an zu schauen wäre etwas heftig. Ich will das auch nicht umsonst haben.

Danke, Grüßle, Tino

Hat sich erledigt

Tino350i, Donnerstag, 05.08.2021, 10:24 (vor 997 Tagen) @ Tino350i

Hab den Stapler nach einem Handyvideo gekauft. Spedition ist beauftragt, die holt das gute Stück die Tage ab und transportiert ihn nach Karlsruhe.

Grüßle, Tino

[image]

Hat sich erledigt

JoE30, Freitag, 06.08.2021, 06:06 (vor 996 Tagen) @ Tino350i

Cool, mit Hardtop.

Hat sich erledigt

Tino350i, Montag, 09.08.2021, 13:08 (vor 993 Tagen) @ JoE30

War/ist leider ein Konkursmasse-Stapler... Ein Covid-Opfer einer Veranstaltungstechnik-Firma. Der Preis trotz "Zwischenhändler" fantastisch. 10 Jahre alt und nur ~680Std. Also wie neu.

Grüßle, Tino

Hat sich erledigt

Toolo, Mittwoch, 11.08.2021, 10:26 (vor 991 Tagen) @ Tino350i

Nur weil ich selber nach ner Spedition für sowas suche:

Wonach hast du gesucht und wo bist du preislich gelandet?

Gruß Benny

Hat sich erledigt

Tino350i, Mittwoch, 11.08.2021, 19:17 (vor 991 Tagen) @ Toolo

Hi Benny,

ich bin hier fündig geworden...

https://www.staplertransport.de/

Der Transport kostet von Berlin nach Karlsruhe 650€ netto, Zahlung in bar bei Anlieferung & Rechnungserhalt. Also runde 800€. Staplertransport von ca. 3,3 - 3,4t Gewicht.
Hab mit denen ausgemacht, dass erst wenn der Stapler aufgeladen und verzurrt ist, mich der Fahrer via WhattsApp kontaktiert, erst dann der Stapler mittels Echtzeitüberweisung bezahlt wird. Der Verkäufer war mit einverstanden, also ist der Gebrauchtstaplerverkauf auch keine Finte. Alles schon erlebt. Fotos oder kurzes Live-Video und gut is.

Grüßle, Tino

Hat sich erledigt

Toolo, Donnerstag, 12.08.2021, 09:20 (vor 990 Tagen) @ Tino350i

Dank dir für die Infos.

Gruß Benny

powered by my little forum