FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

OBD I / Obd 0 Frage

Andy_S14, Freitag, 28.05.2021, 09:56 (vor 1065 Tagen)

Servus E30 Gemeinde,

habe vor die leuchtende Servie lampe beim M3 selbst zurückzustellen (Jahreskontrolle) und ein Freund von mir ebenfals (e28 520i).Er hat mir ein Foto geschikt von seinem Obd anschluss dieser ist aber Oval. Habe gelesen dass dies die ganz alte Ausführung ist. Jetzt meine frage : Kennt jemand einen Servicerücksteller der mit beiden "schnittstellen" zurecht kommt? Wir würden gerne einen Rücksteller miteinander verwenden. Mir ist es ehrlich gesagt auch zu heikel mit Zange oder Draht kontakte zu brücken da ich die Motronic nicht beleidigen will.

OBD I / Obd 0 Frage

e30-s50 @, Samstag, 29.05.2021, 13:33 (vor 1064 Tagen) @ Andy_S14

Avatar

OBD I / Obd 0 Frage

Andy_S14, Dienstag, 01.06.2021, 12:13 (vor 1061 Tagen) @ e30-s50

Super! Danke, ist bestellt.

Mfg

powered by my little forum