FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

VIN im Bezug der Nummern der Sondermodelle

mwrichter @, Hamburg, Samstag, 15.05.2021, 09:39 (vor 38 Tagen)

Moin,

gibt es irgendwo eine List, in dem die Nummern der Sondermodelle im Bezug der VIN aufgelistet ist ?
Danke !

Gruß Matthias

VIN im Bezug der Nummern der Sondermodelle

Spiggy @, Ruhrgebiet, Samstag, 15.05.2021, 23:04 (vor 38 Tagen) @ mwrichter

Schau mal hier

--
[image]

VIN im Bezug der Nummern der Sondermodelle

mwrichter @, Hamburg, Sonntag, 16.05.2021, 19:37 (vor 37 Tagen) @ Spiggy

Danke für die Info !
Was ich wissen möchte ist: Welche VIN zu welcher Sondermodelle-Nummer ?
Gruß Matthias

VIN im Bezug der Nummern der Sondermodelle

30Carsten @, Sonntag, 16.05.2021, 20:20 (vor 37 Tagen) @ mwrichter

Hallo Matthias,

Schaue mal hier

http://www.m3-klassik.de/m3_daten.htm

Der Sportevolution hat AC 79xxx bis 79599

Vg Carsten

VIN im Bezug der Nummern der Sondermodelle

mwrichter @, Hamburg, Montag, 17.05.2021, 20:58 (vor 36 Tagen) @ 30Carsten

Hallo Carsten, ich hoffe,es,geht dir gut.
Danke für Info, ich haben schon das ganze Netz, soweit ich konnte, durch forstet !
Bin auch auch auf diese Seiten gestoßen, ich glauben das sind auch die einzigen mit der

https://www.bmwm3e30register.com

zumsammen !

Guß Matthias

VIN im Bezug der Nummern der Sondermodelle

martin_m3 @, Montag, 17.05.2021, 08:38 (vor 36 Tagen) @ mwrichter

Hallo Matthias,

ich befürchte das gibt es nicht bzw. wenn dann nur bei der M GmbH im Archiv und das wird keiner rausgeben.

Vor ein paar Jahren habe ich wegen einem ähnlichen anliegen mit einem sehr netten Herrn bei der M GmbH telefoniert. Der hat mir gesagt, dass die Sondermodelle teilweise ohne Plaketten ausgeliefert wurden, also nicht alle Nummern vergeben wurden. Auch passt die Fahrgestellnummer nicht zu der Sondermodellnummer. Ich habe nämlich die letzte Fahrgestellnummer des Cecotto und nicht die Sondermodellnummer 505.

Aber falls du etwas herausfinden solltest würde es mich auch sehr interessieren.

Viele Grüße,
Martin

VIN im Bezug der Nummern der Sondermodelle

mwrichter @, Hamburg, Montag, 17.05.2021, 20:53 (vor 36 Tagen) @ martin_m3

Halo Martin, genau das meine ich. Mir wurde ein Cecotto angeboten und ich habe die bekannte VIN mit der Sondermodell-Nummer „hochgerechnet“ und habe festgestellt, dass das so nicht passen kann.

Beim Sport Evo gehe ich ja davon aus, das wenn ich die AC79130 hätte, es dann der 131 von 600 wäre.

Ich bin gespannt, ob ich dazu auf weitere Infos stoßen werde, dann würde ich informieren.

Gruß Matthias

powered by my little forum