FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Getriebe überholen ZF S5D

JLA @, Schwarzwald, Mittwoch, 31.03.2021, 10:03 (vor 1094 Tagen)

Hallo,

hat jemand einen Tipp wo ich mein Handschaltgetriebe überholen / Prüfen lassen kann ?
Es geht darum Verschleissteile etc. zu ersetzen, soll in ein restauriertes Fahrzeug irgendwann eingebaut werden und ich möchte es vorgängig überprüft haben.

Bin öfters beruflich in der Achse Schwarzwald-Bodensee-Bayern-Thüringen unterwegs und könnte es bei Gelegenheit mitnehmen.


Grüsse Jens

Getriebe überholen ZF S5D

andi2,9 @, Samstag, 03.04.2021, 16:01 (vor 1091 Tagen) @ JLA

Versuch es einmal bei GMT-Bauer.
Habe dort mein 265/5 Sportgetriebe gekauft.

Getriebe überholen ZF S5D

Oliver202, Dienstag, 06.04.2021, 08:15 (vor 1088 Tagen) @ JLA

Hallo Jens,

da kann ich Dir die Firma Beissbart&Müller www.beissbarth.de in München empfehlen.

Gruß

Oliver

Getriebe überholen ZF S5D

JLA @, Schwarzwald, Mittwoch, 07.04.2021, 09:14 (vor 1087 Tagen) @ Oliver202

Alles klar, danke für die beiden Tipps:-)
Werde kontakt aufnehmen.

Grüsse jens

powered by my little forum