FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Anderes Thema e36 v8 M62

Marko327ic, Mittwoch, 17.03.2021, 19:42 (vor 1136 Tagen)
bearbeitet von Marko327ic, Mittwoch, 17.03.2021, 19:50

Hat sich damit schonmal jemand beschäftigt , gerade in Bezug passende ölwanne aus dem Bmw Regal .?
X5 e53 zb oder landrover . Hat jemand irgendwelche Erfahrungen ?

Gruß marko

Anderes Thema e36 v8 M62

bmw-fan, Donnerstag, 18.03.2021, 07:49 (vor 1136 Tagen) @ Marko327ic

Hat sich damit schonmal jemand beschäftigt , gerade in Bezug passende ölwanne aus dem Bmw Regal .?
X5 e53 zb oder landrover . Hat jemand irgendwelche Erfahrungen ?

Gruß marko

Hallo, also ich habe das jetzt schon gemacht. Und das "PolenKit" (Cybul) verwendet. Passt soweit gut und Funktioniert. Nur zerlegen wir vorher immer die Umgebaute Ölpumpe, und prüfen die. Da hatten wir mal Probleme, mit Ablagerungen...

Grüße
Jan

Anderes Thema e36 v8 M62

Marko327ic, Donnerstag, 18.03.2021, 12:26 (vor 1135 Tagen) @ bmw-fan

Das mit den Kits kenne ich , wo der Sumpf vor der Achse ist , wollte eigentlich mal wissen was mit den genannten Wannen ist ,wo man j a sieht das der Sumpf hinter der Achse ist .

powered by my little forum