FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Tönungsfolie für E30 mit H Kennzeichen

alibabaE30driver, Mittwoch, 17.03.2021, 19:24 (vor 1133 Tagen)

Moin, ich möchte gerne die Scheiben an meinen e30 Tönen. Da ich ein H-Kennzeichen habe muss dieser einige Voraussetzungen erfüllen, damit der Prüfer beim nächsten Tüv aufgrund des H Kennzeichen keine Probleme macht.
Mein BJ ist 1988 d.h die ABE für diese Folie darf max. 1998 ausgestellt worden sein. Hat eventuell auch jemand seinen Oldtimer getönt und kann mir eine Folie empfehlen? Ich finde leider keine passende Folie. Ansonsten mache ich das mit einer ganz normalen Folie mit dem Risiko, beim nächsten TÜV den abmachen zu müssen.

Danke im Voraus

Avatar

Tönungsfolie für E30 mit H Kennzeichen

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Mittwoch, 17.03.2021, 19:30 (vor 1133 Tagen) @ alibabaE30driver

https://www.foliatec.com

Seit 35 Jahren...
Die sollten doch was für dich haben.

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn

Tönungsfolie für E30 mit H Kennzeichen

alibabaE30driver, Mittwoch, 17.03.2021, 19:36 (vor 1133 Tagen) @ Regensburger

So lange gibt es die schon? Krass..
Ja dann werde ich morgen da mal gleich anrufen. Danke dir ! Grüße aus HH

Tönungsfolie für E30 mit H Kennzeichen

andyfeld, Mittwoch, 17.03.2021, 21:24 (vor 1133 Tagen) @ alibabaE30driver

Also ich habe für mein 69er Opel Commodore A Coupe
trotz Folie an der Heckscheibe ein H bekommen...

Tönungsfolie für E30 mit H Kennzeichen

alibabaE30driver, Donnerstag, 18.03.2021, 17:44 (vor 1132 Tagen) @ Regensburger

Leider habe ich heute die enttäuschende Nachricht erhalten. Diese lautet wie folgt:

Hallo Herr ——,

vielen Dank für die Anfrage.

Leider haben wir keine Folie mehr im Sortiment, die noch unter der damaligen Zulassung vermarktet wird.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
best regards

FOLIATEC.com Kundenservice
FOLIATEC.com Customer Service


Naja dann versuche ich’s halt mit einer aktuellen Folie und im schlimmsten Fall muss die halt später ab.
Vielen Dank trotzdem.

Tönungsfolie für E30 mit H Kennzeichen

HarryE30, Freitag, 19.03.2021, 11:11 (vor 1132 Tagen) @ alibabaE30driver

Naja, sie könnten Dir ja trotzdem ein Gutachten von damals schicken. Das würde Dir doch schon helfen, auch wenn sie nicht mehr exact diese Folie haben.

Tönungsfolie für E30 mit H Kennzeichen

80er forever @, Westerwald, Freitag, 19.03.2021, 11:29 (vor 1132 Tagen) @ HarryE30

Hallo,

Da reicht eine Bestätigung, das die Folie mit der Kennzeichnung xxx von - bis in unserem Hause hergestellt wurde.

Gruss Stefan

powered by my little forum