FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Suche: Abgasgutachten, E46 M3 mit ESS Kompressor (S54B32)

s65kirchi, Dienstag, 16.03.2021, 13:46 (vor 1134 Tagen)

Hallo,
kennt Jemand Einen, der Einen kennt? Der sowas haben könnte und rausrücken würde.

(Die Technik ist in einem E36 verbaut)

ESS verweist mich an die Zweigstelle in DE, das ist Faulke Tuning, 1x Anruf und etliche Mails später noch kein Land in sicht.
Daten, Fahrzeugschein, Bilder, vorherige Eintragungen uvm wollte er haben, seit geraumer Zeit keine Reaktion mehr.
Klar das er das bei sich eintragen wollen würde, wär mir auch recht, zur Not würde ich für eine Aushändigung vom Abgasgutachten bezahlen wenn er das nicht eintragen lassen kann. Keine Reaktion

Jetzt hat ein interessierter Tüv-Prüfer auf meine Mail an Tüv-Tuning geantwortet und sich der Sache angenommen.
Er hat von mir die ganzen Unterlagen bekommen und das Konzept für gut befunden.
Würde 330KW eintragen und das Kompressorset.
Da Reifendimension, Übersetzung, Gewicht nahezu identisch sind zum E46 M3, würde er sogar ein Gutachten vom E46 gelten lassen.

Jemand nen Tipp?

[image]

Suche: Abgasgutachten, E46 M3 mit ESS Kompressor (S54B32)

sascha3011, Dienstag, 16.03.2021, 15:15 (vor 1134 Tagen) @ s65kirchi

Hatte ähnliches Problem in anderer Sache.... was hier angeht ist echt nicht mehr normal.... bald ist es soweit das du keinen TÜV bekommst weil das wischerblatt zu lang, kurz oder schwer ist

Suche: Abgasgutachten, E46 M3 mit ESS Kompressor (S54B32)

Roller30, Donnerstag, 25.03.2021, 11:13 (vor 1125 Tagen) @ s65kirchi

Puh, das wird wirklich immer komplizierter mit den ganzen Abnahmen und Eintragungen... Berichte doch gern mal, was schließlich des Rätsels Lösung war! Viele Grüße

powered by my little forum