FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neuer Deckel für Wischwasserbehälter

Clickconference, Donnerstag, 25.02.2021, 08:21 (vor 1154 Tagen)

Ich würde meinem E30 gerne einen anderen (moderneren) Deckel für den Wischwasserbehälter gönnen. Heute sind die ja meist schwarz oder blau.
Der Innendurchmesser des Original-Deckels beträgt 54mm. Der meines aktuellen X5 G05 leider 55mm - der ist etwas zu groß. Habt ihr einen Tipp, welcher Deckel passen könnte?

Besten Gruß
Bernd

Neuer Deckel für Wischwasserbehälter

Michel A., Donnerstag, 25.02.2021, 09:15 (vor 1154 Tagen) @ Clickconference

Servus!

Ersatz für die alte Nummer wäre 61667467951.

Die habe ich auch verbaut, passt perfekt. Man muss nur die abgewinkelte Öse mit einem Teppichmesser abschneiden, das gelingt aber nahezu unsichtbar.

powered by my little forum