FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Richtsatz / Richtwinkelsatz für Celette Richtbank

km2002, Donnerstag, 14.01.2021, 10:33 (vor 1191 Tagen)

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Richtsatz / Richtwinkelsatz für den E30, passend für eine Celette Richtbank.

Ich bin letztes Jahr mit meinem Cabrio abgeflogen und hab es leider dabei ordentlich verbogen , nun soll zumindest versucht werden es zu retten.
Eine Richtbank von Celette ist vorhanden, was fehlt ist halt der E30 spezifische Richtsatz und die Montageanleitung für den Richtsatz.

Vielleicht kann hier jemand helfen oder zumindest die Montageanleitung für den Richtsatz.

Vielen Dank schonmal vorab.

Grüße Michael

Richtsatz / Richtwinkelsatz für Celette Richtbank

Manger87, Donnerstag, 14.01.2021, 13:57 (vor 1191 Tagen) @ km2002

Servus!

Frag mal da nach, ggf. kann er Dir weiterhelfen!

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bmw-richtbankaufsaetze-430542431/

LG

Richtsatz / Richtwinkelsatz für Celette Richtbank

JoergW, Montag, 25.01.2021, 21:20 (vor 1180 Tagen) @ km2002

Hallo, bist Du fündig geworden mit dem Richtsatz? Hast Du den aus dem Link bekommen? Falls Du nach erfolgter Arbeit Interesse an einem Wiederverkauf hast, wäre ich interessiert, dann bitte gerne melden. Danke!

Richtsatz / Richtwinkelsatz für Celette Richtbank

km2002, Dienstag, 26.01.2021, 07:33 (vor 1179 Tagen) @ JoergW

Hallo Jörg,
leider bin ich noch nicht fündig geworden, wie es aussieht, ist nur noch der für den 325ix verfügbar. Der Verkäufer bevorzugt auch nur Selbstabholung, das sind bei mir einfache Strecke ca. 700 km. Von daher auch nicht gerade um die Ecke. Ich hoffe das sich noch was ergeben wird, dann kann ich gerne, nach getaner Arbeit, an Dich denken.

Gruß Michael

powered by my little forum