FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bezugsquelle Steckkontakte DME und Kraftstoffpumpe

barddek ⌂, Sonntag, 20.12.2020, 20:44 (vor 1221 Tagen)

Moin,

ich muss die Kabel zur Kraftstoffpumpe neu legen. Woher bekomme ich die Steckkontakte für die Relais?

Danke schonmal!

--
e30hamburg.de

Bezugsquelle Steckkontakte DME und Kraftstoffpumpe

barddek ⌂, Sonntag, 20.12.2020, 22:06 (vor 1221 Tagen) @ barddek

Um die Frage zu präzisieren: Nach welcher Bezeichnung und Größe muss ich suchen?

--
e30hamburg.de

Avatar

Bezugsquelle Steckkontakte DME und Kraftstoffpumpe

esgey, Sonntag, 20.12.2020, 23:23 (vor 1220 Tagen) @ barddek

Relais SPT
Pumpe nur BMW, Rundkontakt 2.5 gedichtet

Bezugsquelle Steckkontakte DME und Kraftstoffpumpe

barddek ⌂, Montag, 21.12.2020, 06:47 (vor 1220 Tagen) @ esgey

Danke für die Antwort! Bei den SPT Kontakten bin ich im Netz direkt fündig geworden.
Einen guten Wochenstart!

--
e30hamburg.de

Bezugsquelle Steckkontakte DME und Kraftstoffpumpe

cabriofan, Montag, 21.12.2020, 17:23 (vor 1220 Tagen) @ barddek

Darf ich mich an den Thread dran hängen?

Ich will den kurzen Kabelbaum zur Pumpe und dem Geber erneuern. Der ist hinter der hinteren Lautsprecherverkleidung getrennt und hat auch den Tachosignalgeber. Gibt es den ganzen Teil noch beim Freundlichen? Ansonsten würde ich mir den selber neu zusammen tüddeln.

Danke und Gruß

Avatar

Bezugsquelle Steckkontakte DME und Kraftstoffpumpe

BMWMartin @, Russland, Dienstag, 22.12.2020, 07:40 (vor 1219 Tagen) @ cabriofan

Diesen Kabelbaum habe ich in sehr gutem Zustand für Vierzylinder, Facelift, lagernd.
Sag' Bescheid wenn Dir das was nützt.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

Bezugsquelle Steckkontakte DME und Kraftstoffpumpe

cabriofan, Dienstag, 22.12.2020, 17:43 (vor 1219 Tagen) @ BMWMartin

Diesen Kabelbaum habe ich in sehr gutem Zustand für Vierzylinder, Facelift, lagernd.
Sag' Bescheid wenn Dir das was nützt.

Gruß

Martin

Nice, meiner ist ein ex-318iC Nfl Bj.90, sollte somit also passen (passt das?:D). Kann man dich über das Briefsymbol oder anderweitig kontaktieren?

Danke und Gruß

Avatar

Bezugsquelle Steckkontakte DME und Kraftstoffpumpe

BMWMartin @, Russland, Dienstag, 22.12.2020, 21:38 (vor 1219 Tagen) @ cabriofan

Ja, Briefsymbol funktioniert.
Cabrio FL hat aber schon den großen Tank? Dann funktioniert der Kabelbaum nicht, da die Leitung zum zweiten Geber fehlt.

Gruß

Martin

--
Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.
E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.

Bezugsquelle Steckkontakte DME und Kraftstoffpumpe

cabriofan, Mittwoch, 23.12.2020, 17:24 (vor 1218 Tagen) @ BMWMartin

Mist, ja hat den großen Tank mit zweitem Geber. Ich könnte höchstens mal schauen, ob der einfach zusätzlich in den Stecker geclipst ist. Habs aber gerade nicht vor Augen.

Avatar

Bezugsquelle Steckkontakte DME und Kraftstoffpumpe

esgey, Mittwoch, 23.12.2020, 18:22 (vor 1218 Tagen) @ cabriofan

Mist, ja hat den großen Tank mit zweitem Geber. Ich könnte höchstens mal schauen, ob der einfach zusätzlich in den Stecker geclipst ist. Habs aber gerade nicht vor Augen.

Nein, die beiden Geber liegen in Reihe.

powered by my little forum