FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

cabtouri68, Dienstag, 01.12.2020, 19:18 (vor 92 Tagen)

ALPINA B6 3.5 Replika | 3.4lt M30B34 motor

Türkisch-Deutsch?

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

Peter_163425, Mittwoch, 02.12.2020, 12:07 (vor 91 Tagen) @ cabtouri68

Keinen Plan was die erzählen aber was ein Gerät, Lachssilber und 17" Alpina - Perfektion.

--
[image]

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

BMWMartin @, Russland, Mittwoch, 02.12.2020, 20:17 (vor 90 Tagen) @ Peter_163425

Der ist doch schon hier auf der Seite! :-P

--
E30 M3 Repliken, Carbonteile, Motorumbauten, Support für M- Fahrzeuge und Motoren

www.car-evolution.de

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

cabtouri68, Mittwoch, 02.12.2020, 21:26 (vor 90 Tagen) @ BMWMartin

WO??!

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

cabtouri68, Donnerstag, 03.12.2020, 18:54 (vor 90 Tagen) @ BMWMartin

Der ist doch schon hier auf der Seite! :-P

WO bitte???!!
Link bitte!

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

jan318iT, Freitag, 04.12.2020, 08:08 (vor 89 Tagen) @ cabtouri68

Ist ja nun wirklich nicht schwer zu finden...
Stories -> Alpina -> und dort sind ganze 28 Stories zu sehen... erste Reihe #3 von links...

Hier der Link: https://www.e30.de/fotostory/f01880/f01880.htm

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

polobob335i @, Weinstadt, Freitag, 04.12.2020, 11:06 (vor 89 Tagen) @ jan318iT

Ist ja nun wirklich nicht schwer zu finden...
Stories -> Alpina -> und dort sind ganze 28 Stories zu sehen... erste Reihe #3 von links...

Hier der Link: https://www.e30.de/fotostory/f01880/f01880.htm

Ernsthaft!? :-D
Der E30 im Video ist ein NFL und der E30 im Link ist ein VFL.
Aber mein türkisch ist so gut wie meine Elektrikkenntnisse. Vielleicht habe ich ja was übersehen und der VFL wurde zum NFL umgebaut oder umgekehrt. ;-)

--
Gruß René

[image]

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

jan318iT, Freitag, 04.12.2020, 12:29 (vor 89 Tagen) @ polobob335i

uhhhh was ein missgeschick :) :) Habe es nur überflogen, türkischer E30 Alpina umbau, das musste er sein :-D

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

cabtouri68, Freitag, 04.12.2020, 19:22 (vor 89 Tagen) @ polobob335i

Ist ja nun wirklich nicht schwer zu finden...
Stories -> Alpina -> und dort sind ganze 28 Stories zu sehen... erste Reihe #3 von links...

Hier der Link: https://www.e30.de/fotostory/f01880/f01880.htm


Ernsthaft!? :-D
Der E30 im Video ist ein NFL und der E30 im Link ist ein VFL.
Aber mein türkisch ist so gut wie meine Elektrikkenntnisse. Vielleicht habe ich ja was übersehen und der VFL wurde zum NFL umgebaut oder umgekehrt. ;-)

200 Prozent Recht und Ehrlich!!

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

cabtouri68, Donnerstag, 03.12.2020, 18:53 (vor 90 Tagen) @ Peter_163425
bearbeitet von cabtouri68, Donnerstag, 03.12.2020, 18:57

Keinen Plan was die erzählen aber was ein Gerät, Lachssilber und 17" Alpina - Perfektion.

Genau das dachte auch meiner einer..stehe auf die Farbe selber schon 2 e30 damit gehabt bzw. habe..finde den verry Nice von außen bis innen..die Alpinas in der Größe sind Porno! Alles Perfecto!

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

sarahode61, Mittwoch, 02.12.2020, 23:06 (vor 90 Tagen) @ cabtouri68

Also konkret wird da der b6 vorgestellt. Es ist ein originaler und kein nachgebauter. Was willst du denn genau wissen?

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

318is-fahrer, Donnerstag, 03.12.2020, 07:39 (vor 90 Tagen) @ sarahode61

Ich bin jetzt kein Alpina Profi, aber die Modelle mit Ansaugseite links waren nur die VFL.

Im Video ist ein NFL mit Ansaugseite links.
Vielleicht eine "Reparatur eines Fahrzeugbriefs durch Rohkarosse" :-)


Das Emblem hinten passt auch nicht zB.
Bisserl gebastelt ist das Teil schon.

merhaba..kann hier einer Türkisch?!

Kutti, Freitag, 25.12.2020, 10:36 (vor 68 Tagen) @ cabtouri68

Ich kann aushelfen:
Eigentlich wird über nichts neues gesprochen. Etwas Benzin-Leidenschaftsgequatsche: E30 finde ich seit meiner Jugend toll, habe mehrere Modelle, dies und das umgebaut ( wohl auch 3 liter, keine Ahnung auf welcher Basis ?!), Alpina...unglaubliches Drehmoment, alles original, Leute passt auf eure E30 auf, hegen und pflegen...und immer wieder "tolles Drehmoment, man der zieht aber durch, Schaltung ist aber knackig...ja, wurde auch alles gemacht..." usw usf.

powered by my little forum