FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mail mit Briefsymbol...

Andreas Schneider @, Donnerstag, 08.10.2020, 20:07 (vor 17 Tagen)

Hi,
offenbar geht - zumindest bei mir - das Anschreiben mit dem Briefsymbol nicht.
Ist das sonst noch bei jemand aufgefallen?

Gruß
Andi

--
Reparaturen von Kombiinstrumenten - E23 - E24 - E28 - E30 - Admin E24-Forum
https://forum.6ercoupe.de/
http://e28-forum.lewonze.de/forum/
http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=6

Mail mit Briefsymbol...

esgey, Freitag, 09.10.2020, 00:24 (vor 17 Tagen) @ Andreas Schneider

Kann das sein, dass Du keine gültige E-Mail hinterlegt hast? :-)

Mail mit Briefsymbol...

tino335i @, Freitag, 09.10.2020, 08:39 (vor 17 Tagen) @ esgey

Bei mir gehts auch nicht, also wieder mal ein Bug in der steinalten Forums SW.
mfg tino

Mail mit Briefsymbol...

HarryE30, Freitag, 09.10.2020, 10:17 (vor 17 Tagen) @ tino335i

Da das vor 20 Jahren hier schon nicht ging, habe ich das auch nicht mehr weiter versucht. Sollte also inzwischen eigentlich schon gehen?

Mail mit Briefsymbol...

zer0 ⌂ @, Freitag, 09.10.2020, 14:40 (vor 16 Tagen) @ tino335i

Bei mir gehts auch nicht, also wieder mal ein Bug in der steinalten Forums SW.
mfg tino

Man könnte ja eine neuere Software benutzen. Meine Wenigkeit ist Sysadmin und "nebenbei" Entwickler. Man könnte ja mal zusammen ausklamüsern, ob, wie und überhaupt man Forum hier updaten könnte. Nur ein Vorschlag, kein Muss. :-)

Grüße.

Gäbe schon Interesse ...

cw @, Berlin, Freitag, 09.10.2020, 15:42 (vor 16 Tagen) @ zer0

Moin,

wir betreiben beim BMW 02 Club e.V. auch ein MLF. Die Daten habe ich damals aus den Parsimony Forum importiert und diese reichen bis ins Jahr 2000 zurück (Mysql DB: 400MB, Bilder: 14GB) . :-D

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Daten (z.B. via einem Importer) in irgendein neueres / moderneres Forum zu bekommen.
So ein Import Script zu schreiben ist nicht ohne, habe bestimmt 20 Ansätze versucht um zu einem SMF oder Woltlab zu kommen ohne wirklichen Erfolg gehabt zu haben. MLF ist leider zu "unbedeutend" bzw. alle anderen haben damals neu angefangen. :-(

Woltlab bietet ja den Service an sämtliche Foren zu importieren an .... aber die Kosten dafür sind für "uns" als kleiner Verein nicht tragbar bzw. als "Privater" nicht bezahlbar, beim Lesen der Antwort meiner Anfrage habe ich mein Morgen Kaffee über die Tastatur gespuckt. :-|

Wenn Du da eine passende Idee zu hast, liebend gerne! Ich kann Dir gerne eine Testinstallation eine MLF zur Verfügung stellen.

--
Grüße .......Carsten

Gäbe schon Interesse ...

zer0 ⌂ @, Freitag, 09.10.2020, 15:49 (vor 16 Tagen) @ cw

Hi,

hmmm klingt ziemlich....kacke auf deutsch gesagt :-D
Ich denke, dass du schon fähig genug bist, dass ich das nicht ausprobieren muss. Ich glaube dir da.
Wie wäre der Ansatz von einem völlig neuem Forum, wo man alles resetet bis auf die User und das bisherige Forum inkl. Einträgen in eine Art History Forum packt zum Nachlesen?

Gäbe schon Interesse ...

cw @, Berlin, Freitag, 09.10.2020, 15:59 (vor 16 Tagen) @ zer0

Tach auch,

ja 20 Jahre im Unix Umfeld als Admin (Ultrix, OSF1, Solaris, Linux Derivate) und 8 Jahre Security Analyst hinterlassen Spuren ...

Würde schon gehen, aber das wäre nicht MEIN Anspruch (es kommen ja MLF Updates) ... der Winter kommt und ein neuer Anlauf ist geplant. ;-)

Zur E-Mail Funktion ... die funktioniert bei uns einfach nur.

--
Grüße .......Carsten

Mail mit Briefsymbol...

Andreas Schneider @, Freitag, 09.10.2020, 10:10 (vor 17 Tagen) @ esgey

das wird zwar angezeigt, aber im E28 und E24 Forum funktioniert meine eMailadresse
(und hier hat es ja bisher auch funktioniert).

@Tino:
wir hatten im E24 Forum das Problem mit Mail vom Marktplatz.
Dort wurden von 1&1 die Regeln für sicheres mailen verschärft.
Welche MLF2 Version hast Du im Einsatz?

Gruß
Andi

--
Reparaturen von Kombiinstrumenten - E23 - E24 - E28 - E30 - Admin E24-Forum
https://forum.6ercoupe.de/
http://e28-forum.lewonze.de/forum/
http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=6

Danke fürs Update Tino

Andreas Schneider @, Freitag, 09.10.2020, 22:04 (vor 16 Tagen) @ Andreas Schneider

nach dem Update gehts wieder :-)

Gruß
Andi

--
Reparaturen von Kombiinstrumenten - E23 - E24 - E28 - E30 - Admin E24-Forum
https://forum.6ercoupe.de/
http://e28-forum.lewonze.de/forum/
http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=6

powered by my little forum