FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

JP fährt neuen M3

tino335i @, Donnerstag, 01.10.2020, 19:29 (vor 1305 Tagen)

Avatar

JP fährt neuen M3

BMWMartin @, Russland, Donnerstag, 01.10.2020, 22:14 (vor 1305 Tagen) @ tino335i

Na immerhin, Fahren scheint mit den neuen BMW trotzdem noch zu gehen. ;-)

Gruß

Martin

Avatar

JP fährt neuen M3

esgey, Freitag, 02.10.2020, 00:19 (vor 1305 Tagen) @ tino335i

Durch das Nummernschild ist die wirkt die Monsterniere wenigstens nicht mehr als Ganzes, das macht es schon viel erträglicher.
Diese Biber-Mutanten-Fratze war ja nicht auszuhalten. :-D

JP fährt neuen M3

cabtouri68 @, Koblenz, Freitag, 02.10.2020, 17:45 (vor 1304 Tagen) @ esgey
bearbeitet von cabtouri68, Freitag, 02.10.2020, 17:48

Durch das Nummernschild ist die wirkt die Monsterniere wenigstens nicht mehr als Ganzes, das macht es schon viel erträglicher.
Diese Biber-Mutanten-Fratze war ja nicht auszuhalten. :-D

Egal wieviel Power und geil ER sich zu fahren läßt--aber der hässlichste BMW ever..Wie du sagst Mutantenzahn..bzw eher Bugs Bunny Zähne ..was haben die sich dabei gedacht??!! Audi kopieren..da passt es ja von früher auf heute ..auch mit Unterbrechung Nummerschild..aber bei BMW No Go! Grässlich..der Horror Pur!

Auch bei anderen BMW Modellen wo die Nieren immer größer werden wie Scheunentore---Brrr..Ekel
Faktor hoch 90!

DAZU gibt es nur ein passendes Lied..damals aus den 80er..von CODO--Du bist so Hässlich--Du bist der Hass!!

JP fährt neuen M3

jan318iT, Montag, 05.10.2020, 09:32 (vor 1302 Tagen) @ cabtouri68

die zielen alle auf den Chinesischen Markt.
Guck dir X5, X7, 7er, 1er... an, alle hässlich wie die Nacht.
und wenn dir das nicht reicht, such nach dem Maybach GLS.

Früher hat man über Ssangyong, Kia und Hyndai gelacht, heute sehen die fast besser aus als jedes Europäische Auto.
Zum Glück hab ich nicht genug Geld für Neuwagen :-D :-D


hier kommt die Horrorshow...


[image]
[image][image][image][image]

JP fährt neuen M3

Tom330CI, Montag, 05.10.2020, 15:53 (vor 1302 Tagen) @ jan318iT

Wobei der X5 ganz gut aussieht ...

Beim Rest geb ich dir Recht.

JP fährt neuen M3

ks90, Montag, 05.10.2020, 19:49 (vor 1301 Tagen) @ Tom330CI

Die Riesen Nieren, da wirkt selbst das ganze Chromgedöns billig,in keinem Fall jedoch hochwertig und edel! Aus meiner Sicht wird alles absichtlich an die Wand gefahren, bereit für den Untergang! Für mich ein Grund mehr am E30 festzuhalten.

--
[image]

Avatar

JP fährt neuen M3

Sebastian///M3 @, Donnerstag, 08.10.2020, 11:29 (vor 1299 Tagen) @ jan318iT

Alles der absolute Horror...das ist ja sowas von peinlich.

Avatar

JP fährt neuen M3

E30.03E, Dienstag, 03.11.2020, 12:01 (vor 1273 Tagen) @ tino335i

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Finde auch, dass uns die ausländischen Firmen nicht nur technisch sondern auch in Bezug auf Design schon lange überholt haben.
Die neuen Beamer sehen alles andere als schnittig aus. Sowas würde vielleicht mein Großvater fahren, aber ansonsten ist da echt die Luft raus. Die alten Modelle sind um einiges bissiger und haben es noch faustdick hinter den Ohren :-D

Gruß Markus

powered by my little forum