FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

@tino - Fotostory Sommerloch?

318is-fahrer @, Montag, 21.09.2020, 10:50 (vor 1307 Tagen)
bearbeitet von 318is-fahrer, Montag, 21.09.2020, 10:55

Hallo Tino,
mir ist aufgefallen, dass diesen Sommer nicht so oft neue Stories rein gekommen sind.
Bekommst du zu wenig Material, oder zu uninteressantes / schlechtes?
Hat sich an den Qualitätsanforderungen für die Stories etwas geändert?

(nichts gegen deine eigenen Stories, geht mir nur um E30 von den Forennutzern)

Ich könnte mir vorstellen, von meinem 335i mal ein wenig was zusammen zu stellen, aber ich muss im Motorraum noch zwei optisch nicht ganz so schöne Stellen lösen, die dem geschulten E30 kenner sicher Kritik entlocken :-D

Avatar

@tino - Fotostory Sommerloch?

tino335i @, Montag, 21.09.2020, 12:25 (vor 1307 Tagen) @ 318is-fahrer

Moin, moin,

ich kriege nur noch sehr wenige Stories zu geschickt. Qualität ist kaum ein Problem. Die neuen Handys machen ja schon brauchbare Fotos. Wenn du also was da hast, kannste es gerne schicken.

mfg tino

powered by my little forum