FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Riemenspanner Servopumpe m20b20

Timbo 92, Nordhorn, Samstag, 12. September 2020, 10:45 (vor 14 Tagen)
bearbeitet von Timbo 92, Samstag, 12. September 2020, 10:48

[Hi, ich habe gestern das erste Mal selber den Zahnriemen bei meinem 320i Touring gewechselt und dabei gemerkt daß der gezahnte Bereich des Riemenspanners für die Servopumpe leider vergriesgnaddelt ist.
Ich habe den Riemen dennoch mit einem Flacheisen gespannt bekommen, möchte den Spanner jedoch trotzdem tauschen. Bekommt man es noch irgendwo als Neuteil?

Oder hat vlt jemand noch einen auf Lager liegen den er loswerden möchte?

Mit freundlichen Grüßen
Tim der jetzt noch den Kühler eben wieder einbauen muss da es gestern doch später geworden ist als geplant.

powered by my little forum