FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

tino335i @, Freitag, 11. September 2020, 16:26 (vor 15 Tagen)

Avatar

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

BMWMartin @, Russland, Freitag, 11. September 2020, 18:25 (vor 15 Tagen) @ tino335i

Die Räder sind Nuss! :-)

Gruß

Martin

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

BlondyM3 @, Coburg, Freitag, 11. September 2020, 20:51 (vor 15 Tagen) @ tino335i

- von außen is er fätt! Weiß mit weißen Felgen, hat was.
- ich brauch so nen Flap
- Pole Position und Rückbank?
- Tacho ist gut geworden
- Display mag ich nicht
- wo is die Heizung?
- ja Lenksäulenverkleidung bau ich ach noch ...

--
Syndikat
[image]
[image]

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

e30-s50, Freitag, 11. September 2020, 21:48 (vor 15 Tagen) @ BlondyM3

wo is die Heizung?

Dadurch, das jetzt ein M4 im e30 steckt, wird vieles e30 seitig nicht mehr funktionieren.
Siehe auch Schiebedach, kein Schalter in der Abdeckung.
Elektr. Spiegel sind sicher auch tot, genauso die ZV...

Sonst von außen, geiles Auto.

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

Mikes 318iS Cabrio, Samstag, 12. September 2020, 00:05 (vor 15 Tagen) @ e30-s50

wo is die Heizung?


Dadurch, das jetzt ein M4 im e30 steckt, wird vieles e30 seitig nicht mehr funktionieren.
Siehe auch Schiebedach, kein Schalter in der Abdeckung.
Elektr. Spiegel sind sicher auch tot, genauso die ZV...

Sonst von außen, geiles Auto.

Das hat doch beim E30 alles nix mit dem Motor zu tun. Das ganze elektrische Zeug verstell ich doch am Auto selbst wenn überhaupt kein Motor drin ist.

--
[image]

Avatar

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

esgey, Samstag, 12. September 2020, 00:06 (vor 15 Tagen) @ Mikes 318iS Cabrio

wo is die Heizung?


Dadurch, das jetzt ein M4 im e30 steckt, wird vieles e30 seitig nicht mehr funktionieren.
Siehe auch Schiebedach, kein Schalter in der Abdeckung.
Elektr. Spiegel sind sicher auch tot, genauso die ZV...

Sonst von außen, geiles Auto.


Das hat doch beim E30 alles nix mit dem Motor zu tun. Das ganze elektrische Zeug verstell ich doch am Auto selbst wenn überhaupt kein Motor drin ist.

Ganz sicher nicht! ;-)

Avatar

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

BMWMartin @, Russland, Samstag, 12. September 2020, 00:20 (vor 15 Tagen) @ Mikes 318iS Cabrio

JP hat die komplette Elektrik vom M4 in den E30 gestopft. Komplett.

Deshalb ist es äußerst wahrscheinlich das es genau so ist.

Keine Elektrik, die mit der guten alten Zeit zusammenarbeitet.

Zum Glück habe ich Freunde die einen S85 mit DKG und E30- Elektrik zum Laufen bekommen. *prollproll* :-P
Natürlich nicht ganz so neu... Aber immerhin. ;-)

Gruß

Martin

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

327i Touring, Rund um Passau, Montag, 14. September 2020, 22:08 (vor 12 Tagen) @ Mikes 318iS Cabrio

wo is die Heizung?


Dadurch, das jetzt ein M4 im e30 steckt, wird vieles e30 seitig nicht mehr funktionieren.
Siehe auch Schiebedach, kein Schalter in der Abdeckung.
Elektr. Spiegel sind sicher auch tot, genauso die ZV...

Sonst von außen, geiles Auto.


Das hat doch beim E30 alles nix mit dem Motor zu tun. Das ganze elektrische Zeug verstell ich doch am Auto selbst wenn überhaupt kein Motor drin ist.

Wie kommst du denn da drauf?? :-D :-D Hast du eine leichte Ahnung, wie Autos heut zu Tage funktionieren? :-D

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

Phild ⌂ @, DO, Montag, 14. September 2020, 14:03 (vor 12 Tagen) @ e30-s50

Der sieht original genauso geil aus! Ohne das ganze Elektrokrams, was keiner braucht!
Ich habe mich gefragt: Warum??? Weil mans kann? Mann, Mann..

--
Das Leben ist zu kurz, um Crap-Autos zu fahren!!!

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

polobob335i @, Weinstadt, Montag, 14. September 2020, 17:04 (vor 12 Tagen) @ Phild

Ja genau,
was kann er denn der Schokohase!? Doch einem nur das Ohrenschmalz trocken labern. Ist aber nur meine persönliche Meinung. ;-)

--
Gruß René

[image]

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

Tom330CI, Montag, 14. September 2020, 17:40 (vor 12 Tagen) @ polobob335i

Ist auch so.

Wenn ich schon das Wort „decodieren“ höre.

Naja...

Avatar

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

Oli* @, Montag, 14. September 2020, 17:42 (vor 12 Tagen) @ Phild

Ich habe mich gefragt: Warum??? Weil mans kann? Mann, Mann..

Man braucht ganz viel nicht und der gute Mann verdient seinen Lebensunterhalt damit Dinge an den Mann zu bringen, die kein Mensch braucht. Wie viele andere in diesem Land auch.

Übertrieben finde ich momentan noch den Ausdruck "fahren". Das Teil bewegt sich doch in dem Video kaum. Interessant wirds erst, wenn der M4 mal richtig bewegt wird. Ob das dann wirklich geht oder nicht. Wobei JP kaum ein Video ins Netz stellen wird, von einer Runde NOS, bei dem Käfer, Lieferwagen oder 2CV von hinten nach vorne durchs Fahrerseitenfenster, ähh Bild, fahren

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

TR-Spider, Montag, 14. September 2020, 22:17 (vor 12 Tagen) @ Oli*

Übertrieben finde ich momentan noch den Ausdruck "fahren". Das Teil bewegt sich doch in dem Video kaum. Interessant wirds erst, wenn der M4 mal richtig bewegt wird. Ob das dann wirklich geht oder nicht.


darauf freue ich mich auch schon - mit der Achskinematik gibt es sicher den einen oder anderen unerwarteten Effekt...

JP M3 E30 mit M4 Motor - Auto fährt

darkindies ⌂, Recklinghausen, Dienstag, 15. September 2020, 06:12 (vor 11 Tagen) @ tino335i

optisch sieht er top aus. Den Umbau finde ich persönlich sinnfrei, aber ich hätte nie gedacht das der Hobel läuft, da haben die Jungs mich dann schon beeindruckt.

Wenn man den gegen einen DTM M3 antreten lassen würde.....da wette ich zieht der DTM Hobel Kreise um den M4

powered by my little forum