FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Umbau Getriebeflansch!

Orca @, Sonntag, 06. September 2020, 11:04 (vor 23 Tagen)

Ich hätte mal eine Frage, habt ihr schon mal den Flansch am Getriebe vom M52b28tu in groß, gegen dem Flansch vom e30 in klein getauscht? Passt die Mutter vom e30 auf den Flansch?
Ich bin fast fertig, aber es kommen immer wieder neue Baustellen.

Danke!

Avatar

Umbau Getriebeflansch!

esgey, Sonntag, 06. September 2020, 14:49 (vor 22 Tagen) @ Orca

Ich hätte mal eine Frage, habt ihr schon mal den Flansch am Getriebe vom M52b28tu in groß, gegen dem Flansch vom e30 in klein getauscht? Passt die Mutter vom e30 auf den Flansch?
Ich bin fast fertig, aber es kommen immer wieder neue Baustellen.

Danke!

Ohne genau diese Kombination geprüft zu haben, sage ich mal das passt nicht.
Beispiel E30 325i Getriebe, da passt der größere Flansch vom E30 325e dran und andersherum, aber nicht der vom E30 320i. 4Zylinder sind ganz raus. ;-)

Ob die Mutter passt, kannst Du im ETK prüfen.
Wenn's die selben sind, passt's. Wenn nicht, dann nicht. :-D

powered by my little forum