FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Touring Heckklappenentriegelung per Zugmotor

MaMa @, Montag, 17.08.2020, 13:41 (vor 1341 Tagen)

Hallo Foren Gemeinde.

Ich möchte meine Heckklappe vom Touring per Fernbedienung entriegeln lassen. Der Zugmotor wurde seiner Zeit bei CarGuard mit der Alarmanlage bestellt. Der Zugmotor müßte, aufgrund seiner Größe waagerecht eingebaut werden, was bedeutet das eine Umlenkung des Zugdrahtes erfolgen muss. Senkrecht bekomme, also ich jedenfalls, den Motor nicht rein.

Hat jemand Ideen wie das zu realisieren wäre, oder kennt jemanden der das schon umgesetzt hat? Vielen Dank schonmal Vorab.

Gruss
Marco

Avatar

E30 Touring Heckklappenentriegelung per Zugmotor

esgey, Montag, 17.08.2020, 16:27 (vor 1341 Tagen) @ MaMa

Umlenkrolle

E30 Touring Heckklappenentriegelung per Zugmotor

MaMa @, Montag, 17.08.2020, 18:00 (vor 1341 Tagen) @ esgey

Hi Esgey,

die Idee hatte ich auch schon. Nur gerade da fehlt das Know How wie und vor allem wie und wo befestigt. Wenn Du Dir mal die Platzverhältnisse hinter dem "Schlossträger" anschaust, wird Dir bewusst, was ich meine...

Gruss
Marco

powered by my little forum