FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bremssättel strahlen und verzinken [Adresse gesucht]

Carsten81, Samstag, 08.08.2020, 15:10 (vor 1357 Tagen)

Hallo.

Da nun alle Achsen und Bodengruppenteile von meinem Wagen nahezu fertig sind,

suche ich eine Adresse welche Bremssättel strahlt und verzinkt.

Wer kennt eine Firma die so etwas anbietet und mit welchem Betrag kann man hier rechnen ?

Grüße
Carsten

Bremssättel strahlen und verzinken [Adresse gesucht]

E30_S14_S38, Sonntag, 09.08.2020, 12:01 (vor 1356 Tagen) @ Carsten81

Www.jl-parts.de

Macht aber nur komplette Überholung. Nicht nur verzinken. Jedenfalls war das früher so. Hab meine da machen lassen.

Bremssättel strahlen und verzinken [Adresse gesucht]

Carsten81, Sonntag, 09.08.2020, 13:12 (vor 1356 Tagen) @ E30_S14_S38

Danke. Ich frage einfach mal an...

Avatar

Bremssättel strahlen und verzinken [Adresse gesucht]

BMWMartin @, Russland, Montag, 10.08.2020, 21:34 (vor 1354 Tagen) @ Carsten81

Ich kann Dir das machen. Melde dich mal per Mail.

Gruß

Martin

martins-garage(bei)gmx(Punkt)de

Bremssättel strahlen und verzinken [Adresse gesucht]

SirFirekahn, Donnerstag, 13.08.2020, 10:45 (vor 1352 Tagen) @ Carsten81

Falls du im Bereich HR lebst, Gimbel Sandtrahltechnik in Kerstenhausen macht regelmäßig unsere Sachen. Hab gerade 51er Achsen und Sättel bei dem zum Strahlen, Säureverzinken und Lackieren.

Bei mir soll alles irgendwo um die €200 rauskommen. Also nur Sättel wohl so n Fuffi?

powered by my little forum