FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

suche alten Forenbeitrag über MCM Cabrio

Stefan-TS ⌂ @, Traunstein, Donnerstag, 04.06.2020, 13:33 (vor 1415 Tagen)

Hallo zusammen,

ich suche einen uralten Forenbeitrag, den ich meine hier mal gelesen habe.
Ich war eine Zeit lang nicht mehr im Forum aktiv/angemeldet, aber ich denke der Beitrag ist bestimmt schon 10 Jahre her, und daher entweder dem Archiv oder einer Forenumstellung zum Opfer gefallen.

Gibt es eine Möglichkeiten die alten Forenbeiträge irgendwo zu durchsuchen?


Zum eigentlichen Thema, vielleicht weiß ja wer was:

Es ging damals um eine Sonder Edition des E30 Cabrios, das mit dem Münchner Mode Label MCM entstanden ist.
Ich bin mir nicht sicher ob es sich damals um eine offizielle Kooperation mit BMW gehandelt hat oder ob die Fahrzeuge einfach von MCM aufgelegt wurden.
Bei besagtem Fahrzeug hier im Forum handelte es sich um ein Cabrio, soweit ich mich erinnere.

Schöne Grüße,
Stefan

Avatar

suche alten Forenbeitrag über MCM Cabrio

cw @, Berlin, Donnerstag, 04.06.2020, 14:14 (vor 1415 Tagen) @ Stefan-TS

Hi,

das war schon hier bzw. bei mobile .... ein "inoffizielles" Archiv findet Du hier << klick >>
Leider fehlen mir ein paar Teile aus dem alten Parimony Forum, dadurch kommt es vor das stellenweise kein Text / Bilder-Links im Beitrag erhalten ist, vielleicht hilft es ja weiter.

--
Grüße .......Carsten

suche alten Forenbeitrag über MCM Cabrio

Stefan-TS ⌂ @, Traunstein, Donnerstag, 04.06.2020, 15:01 (vor 1415 Tagen) @ cw

Super danke,
gleich mal den Regensburger reaktivieren.

powered by my little forum