FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@tom330Ci bzgl. Startseiten M3 S54

Rudy327i, Montag, 01.06.2020, 22:46 (vor 1414 Tagen)

Sehr geiler Wagen, Tom!
Die Wippen am MT1 Lenkrad finde ich interessant :D
Einzig die silberne Schaltkonsole stört für mein Empfinden etwas.
Kannst Du mal bitte einen groben Rahmen nennen wieviel € in dieses Projekt geflossen sind oder hast Du dies verdrängt? :D
Und gibt es noch Fotos vom Umbau?


Gruß, Rudy

@tom330Ci bzgl. Startseiten M3 S54

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Dienstag, 02.06.2020, 09:08 (vor 1414 Tagen) @ Rudy327i

Sehr geiler Wagen, Tom!
Die Wippen am MT1 Lenkrad finde ich interessant :D

Sehr geiles Auto ja

Einzig die silberne Schaltkonsole stört für mein Empfinden etwas.

diese würde mich auch stören. Aber wie immer, jammern auf sehr hohem Niveau.
Ich habe definitiv größten Respekt vor dem was da geleistet wurde. Das sieht sehr sauber aus.

Kannst Du mal bitte einen groben Rahmen nennen wieviel € in dieses Projekt geflossen sind oder hast Du dies verdrängt? :D

Ich denk mal jemand der sowas umbaut spricht da nicht mehr über Geld.
Aber man hat einfach was einmaliges und nichts von der Stange.
So aus dem Bauch raus wird da aber sicherlich ein wirklich schicker Neuwagen drin stecken.

Und gibt es noch Fotos vom Umbau?


Gruß, Rudy

--
www.e30-fulda.de

Avatar

@tom330Ci bzgl. Startseiten M3 S54

s65kirchi, Dienstag, 02.06.2020, 09:13 (vor 1414 Tagen) @ Andreas-FD

So aus dem Bauch raus wird da aber sicherlich ein wirklich schicker Neuwagen drin stecken.

4x Dacia :-)

@tom330Ci bzgl. Startseiten M3 S54

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Dienstag, 02.06.2020, 09:30 (vor 1414 Tagen) @ s65kirchi

So aus dem Bauch raus wird da aber sicherlich ein wirklich schicker Neuwagen drin stecken.


4x Dacia :-)

4 werden da lange nicht reichen, aber Dacia ist ja auch kein Auto, nur ein Behelfsmittel :-D

--
www.e30-fulda.de

@tom330Ci bzgl. Startseiten M3 S54

Tom330CI, Mittwoch, 03.06.2020, 06:58 (vor 1413 Tagen) @ Rudy327i

Hi ,

Also die silberne Konsole stört mich selber etwas, hatte aber noch keine andere Idee, weil der SMG Block vom E46 eine gewisse Höhe mitbringt und kaum Platz ist.

Es wird aber eigentlich permanent versucht zu verbessern. Kleine Fehler gibts an den meisten Umbauten, das ist einfach so.

Mitgerechnet habe ich nicht, aber Ich denke es hätte auch für einen gebrauchten M4 gereicht.

@tom330Ci bzgl. Startseiten M3 S54

e30-s50 @, Mittwoch, 03.06.2020, 10:49 (vor 1413 Tagen) @ Tom330CI

Auf alle Fälle ein schickes Auto;-)

@tom330Ci bzgl. Startseiten M3 S54

ks90, Mittwoch, 03.06.2020, 12:00 (vor 1413 Tagen) @ Tom330CI

Servus Tom,
sehr schön das du dein Ballermann vorstellst:-)

Der v8 war einfach zu klein :-D

Haste du alles sehr schön gebaut!

Also meinen Neid hast du!

Wir sehen und dann spätestens am 12.09. zum M3 Treffen.

Gruß Kai

--
[image]

@tom330Ci bzgl. Startseiten M3 S54

flitzi325icabrio, Mittwoch, 03.06.2020, 12:23 (vor 1413 Tagen) @ Tom330CI

Suche mal nach einer Mittelkonsole vom 325ixT mit Automatik. Da war meines Wissens eine etwas höhere Version verbaut. Vielleicht kommst Du dann ohne den "Adapter" aus.

Eventuell auch die Behördenversion...

@tom330Ci bzgl. Startseiten M3 S54

Tom330CI, Mittwoch, 03.06.2020, 12:53 (vor 1413 Tagen) @ flitzi325icabrio

Dieses Jahr versuche ich alles um vorbei zu kommen. Wie - wie gesagt - nichts kaputt geht.

Die Wellen der Hinterachse sind ja nicht allzu stabil wie Der V12 Andi erfahren musste.

Ende des Jahres soll ja Doppelkupplung Einzug halten, dann wird die Konsole eh geändert und vielleicht verschönert.

Allein wenn sie matt schwarz wäre, würde es schon besser aussehen.

@tom330Ci bzgl. Startseiten M3 S54

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Mittwoch, 03.06.2020, 13:27 (vor 1413 Tagen) @ Tom330CI

Die von den 325ix mit Automatik sind etwas höher.
Sowas müsste ich auch noch liegen haben wobei ich jetzt den Zustand davon nicht mehr im Kopf hab.
Also falls du das Problem mit der Höhe dann weiterhin haben solltest und das über den Weg versuchen möchtest kannst dich gerne melden.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de

@tom330Ci bzgl. Startseiten M3 S54

Mikes 318iS Cabrio, Samstag, 06.06.2020, 10:32 (vor 1410 Tagen) @ Tom330CI

Super cooles Auto!

--
[image]

powered by my little forum