FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

War der Bildertag am Samstag oder Sonntag?

Zausels_Kerl, Nachrodt-Wiblingwerde, Samstag, 16. Mai 2020, 09:12 (vor 11 Tagen)

Nach fast 5 jähriger Abstinenz habe ich mich mal wieder auf einen meiner E30igs gestürzt.

Hintergrund: in 2016 wurde das Fahrzeug ausnahmsweise von der Schwiegertochter in Spe bewegt. Aus Angst, da könnte etwas an Papas Baby kommen, parkt sie den Wagen in einem Hinterhof statt an der Straße. Leider nahm das ein anderes Mädel mit ihrem neuen Golf als Chance mal einen Stabilitätsvergleich zwischen Golf und E30 zu versuchen und hat das Cabrio vorne rechts erwischt. Bei dem Cabrio handelt es sich um ein 1989iger VFL ...

Nachdem es keine Einigung zwischen Gutachter, Versicherung und den Anwälten gab, schmlummerte die Sache fast 4 Jahre vor Gericht hin und her. Solange wurde der Wagen in meiner Halle unrepariert abgestellt.
Nachdem nun Corona für mehr Freizeit als geplant sorgte, habe ich mir den Wagen "zur Brust" genommen:

So in 2017 gekauft:
[image]

So in 2018 durch CD Gutachten mit einer 2- gebracht (Auf der Techno Classica):
[image]

manch einer kennt das Fahrzeug von TechnoClassica, Retro Classica, Werbefilm BMW E46 Cabrio etc pp, auch bekannt als das HASH-Auto

und nun wird er wieder fein gemacht:
[image]

[image]

[image]

[image]

vG
Martin

--
Die E30 Halle ist fast voll ... IS, Touring, Cabrio, Limo 2, Limo 4 ...

Avatar

Irgendwas verstehe ich an den Jahreszahlen nicht.

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Samstag, 16. Mai 2020, 14:33 (vor 11 Tagen) @ Zausels_Kerl

?

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn

Irgendwas verstehe ich an den Jahreszahlen nicht.

Zausels_Kerl, Nachrodt-Wiblingwerde, Samstag, 16. Mai 2020, 15:48 (vor 11 Tagen) @ Regensburger

Anfall von Arbeitsdemenz ...

gekauft 2007
TC 2008

...

vG
Martin

--
Die E30 Halle ist fast voll ... IS, Touring, Cabrio, Limo 2, Limo 4 ...

powered by my little forum