FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Welcher Auspuff 318i?

Felix 318i, Samstag, 09.05.2020, 01:13 (vor 1449 Tagen)

Hallo nochmal,
Und zwar wollte ich fragen welchen Sportauspuff ihr empfehlen könnt der noch neu erhältlich ist?

Für: 318i NFL mit 113ps

Ich weiß auch das ich aus dem keinen super Sound bekommen werde aber etwas schöner als der Originale. Wichtig ist mir nur er soll gleich aussehen wie der original.
Welchen könntet ihr empfehlen? Habe nur ein paar gefunden bspw. Remus, Supersprint etc

Freue mich über jeden Tipp
Danke! :)

Welcher Auspuff 318i?

early, Samstag, 09.05.2020, 19:55 (vor 1449 Tagen) @ Felix 318i

Hallo ,

ich habe seit 20 Jahren einen Remus darunter hängen. Sommer wie Winter. Hält seit ca. 260tkm ;-)
Einziger Schwachpunkt die Spannbänder die habe ich mal gegen Edelstahl getauscht.

Der Topf ist aus Edelstahl und die Spannbänder sind original Verzink.

Gruß

powered by my little forum