FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Gutachten MIM 1900

Stephan Hippel, Mittwoch, 06.05.2020, 19:09 (vor 1452 Tagen)

Hallo,
ich suche ein Gutachten für MIM Felge 1900 für E30, die gängigen Seiten habe ich schon durch, ist aber alles nicht so leserlich das der TÜv sein ok gibt. Evtl hat ja jemand was das er mit zusenden kann (Kostenerstattung im vernünftigen Rahmen ist kein Problem)oder kennt eine Seite die zum Erfolg führt.

Gruss

Stephan

Gutachten MIM 1900

Abbakus @, Mittwoch, 06.05.2020, 19:23 (vor 1452 Tagen) @ Stephan Hippel

Hallo,
ich suche ein Gutachten für MIM Felge 1900 für E30, die gängigen Seiten habe ich schon durch, ist aber alles nicht so leserlich das der TÜv sein ok gibt. Evtl hat ja jemand was das er mit zusenden kann (Kostenerstattung im vernünftigen Rahmen ist kein Problem)oder kennt eine Seite die zum Erfolg führt.

Gruss

Stephan

Guude!

[image]

[image]

Bei Angabe Deiner Mailadresse kannst Du diese Daten auch in besserer Auflösung bekommen

--
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen. (Danny Kaye)

[image]

Gutachten MIM 1900

Stephan Hippel, Mittwoch, 06.05.2020, 20:05 (vor 1452 Tagen) @ Abbakus

Hey, das ging ja mal flott, wenn du es an sheriff-pepper@t-online.de schicken kannst

vielen Dank dafür

Stephan

Gutachten MIM 1900

ChrisAS @, Köln, Donnerstag, 07.05.2020, 17:37 (vor 1451 Tagen) @ Stephan Hippel

Hey, das ging ja mal flott, wenn du es an sheriff-pepper@t-online.de schicken kannst

vielen Dank dafür

Stephan

Hallo Stephan,

hab Dir noch eine andere Version von dem Gutachten geschickt.
Ungültig sind die eh alle aufgrund des Alters. Aber ein erfahrener AaS dürfte damit wohl trotzdem problemlos eintragen.

Gruß
Christian

Gutachten MIM 1900

manie30,316, Montag, 14.09.2020, 17:08 (vor 1321 Tagen) @ ChrisAS

hallo könnte mit bitte auch jemand das gutachten per mail zukommen lassen ich bin nun seit tagen auf der suche vielen dank lg manuel
mail. : manuel.breit2@gmail.com

Gutachten MIM 1900

emetic, Dienstag, 29.03.2022, 08:19 (vor 760 Tagen) @ Abbakus

Hätte auch gern das Gutachten per Mail: 4matc@gmx.de

powered by my little forum