FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Edelstahl Auspuff

C-Man @, Mittwoch, 08.04.2020, 20:52 (vor 1480 Tagen)

Servus Leute, auf Ebay gibt's einen Edelstahlauspuff für 188 Euro für die 6 Töpfer. Ich hab auf Fb erfahren, dass jemand hier auf der Seite eine Review zu gemacht hat. Ich kann die leider nicht finden. Kann mir jemand weiter helfen?

Mfg

Edelstahl Auspuff

HAPPI, Donnerstag, 09.04.2020, 07:06 (vor 1479 Tagen) @ C-Man

Servus.

Der Bericht war in Form eines Forenbeitrags.

Bemühe die Forensuche , der Beitrag war u.A. von ChrisAS meine ich....


Grüße
Happi

Edelstahl Auspuff

polobob335i @, Weinstadt, Donnerstag, 09.04.2020, 09:44 (vor 1479 Tagen) @ C-Man

Hier gibts den Pott günstiger.

https://www.auspuff.club/Auspuffanlagen-PKW/Endschalldaempfer/Edelstahl-Auspuff-hinten-...

Aktuell ist der Pott an meinem Touring mit M52B28 verbaut. Der Klang ist kernig aber nicht zu laut. Zumindest jetzt. Bin erst ein paar Meter damit gefahren da der Umbau noch nicht abgeschlossen ist.
Die Halterungen sind Mist und haben bei mir so gar nicht gepasst. Selbst der Halter für den Auspuffgummi am Achsträger mussten wir ändern. Wenn man passendes Schweißgerät da hat alles nicht so dramatisch. Wenn nicht schauts anders aus.

[image]

[image]

[image]

--
Gruß René

[image]

Avatar

Edelstahl Auspuff

318is-fahrer @, Donnerstag, 09.04.2020, 19:14 (vor 1479 Tagen) @ C-Man

Edelstahl Auspuff

C-Man @, Montag, 13.04.2020, 06:13 (vor 1475 Tagen) @ 318is-fahrer

Danke :-)
Den Bericht hab ich ewig gesucht.

Edelstahl Auspuff

ChrisAS @, Köln, Montag, 13.04.2020, 19:24 (vor 1475 Tagen) @ C-Man

Danke :-)
Den Bericht hab ich ewig gesucht.

Das war von mir. ;-)
Den Topf habe ich noch. Die Qualität ist immer noch wie beschrieben.
Habe ihn jedoch letzte Saison wieder abgebaut und durch einen Bosal ersetzt, da er mir persönlich einfach zu laut im unteren Drehzahlbereich/Leerlauf war. Insbesondere im Stadtverkehr nervig. Auf der Autobahn voll ok.

Gruß
Christian

powered by my little forum