FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Einbaurahmen für Bavaria Business C RDS gesucht

KMME30 @, Göttingen, Samstag, 04.04.2020, 13:07 (vor 1454 Tagen)

Hallo zusammne,

habe ein Alpine 117 nebst Frequenzweichen etc aus meinem 1992 E30 ausgebaut, da ich das Auto weittestgehend im Original erhalten will.. Der Einbaurahmen des Alpine passt nicht und ohne Rahmen läßt sich das Bavaria wohl nicht montieren. Trotz aller Suche habe ich noch keinen Rahmen finden können. Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der ein passendes Teil hat?

Danke vorab

Einbaurahmen für Bavaria Business C RDS gesucht

Bulldozernick ⌂, Hamburg, Samstag, 04.04.2020, 23:53 (vor 1454 Tagen) @ KMME30

Habe das Radio auch. Der Einbaurahmen ist aber nicht radiospezifisch, es sollte also jeder serienmäßige Rahmen sollte also passen.

Einbaurahmen für Bavaria Business C RDS gesucht

KMME30 @, Göttingen, Sonntag, 05.04.2020, 08:40 (vor 1453 Tagen) @ Bulldozernick

Besten Dank, das wusste ich bislang nicht. Es gibt den Universal-Rahmen auf BMW Classic, Mal sehen ob der lieferbar ist.

powered by my little forum