FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW e30 m3

Ilkerkcr88, Freitag, 06. März 2020, 21:16 (vor 23 Tagen)

Hallo Leute was kann Man für ein e30 m3 mit 220000 km und 87 Baujahr bezahlen ?

BMW e30 m3

E30_S14_S38, Freitag, 06. März 2020, 22:35 (vor 22 Tagen) @ Ilkerkcr88

..... mehr als du bereit bist ?? 40-70k

BMW e30 m3

Ilkerkcr88, Sonntag, 08. März 2020, 17:33 (vor 21 Tagen) @ E30_S14_S38

und der vorbesitzer hatte das auto im jahr 2005 gekauft für 12000€ und ist den bis heute gefahren krass was für eine preis endwicklung
endweder werden die autos teurer oder scheine verlieren immer mehr an wert:-D :-D :-D :-D

BMW e30 m3

30Carsten @, Freitag, 06. März 2020, 22:42 (vor 22 Tagen) @ Ilkerkcr88

Vielleicht etwas mehr Informationen. Preis hängt ja auch vom Zustand ab.

BMW e30 m3

Ilkerkcr88, Sonntag, 08. März 2020, 17:26 (vor 21 Tagen) @ 30Carsten

auto steht eigentlich schon gut da hat halt ein wenig öl verlust und nachlackierungen
mit bbs rs felgen vor 20 jahren gekauft originale auch dabei
ich konnte nicht nein sagen habe zu geschlagen für 39000€
hoffe es war kein fehler
ich wollte halt unbedingt ein deutsches auto keinen reimport zwar aus 6 hand wurde aber paar mal umgemeldet von dem typ auf freundin und dann wieder auf sich
bitte sagt mir nicht das ich ein fehler gemacht hab

BMW e30 m3

brosem3, Sonntag, 08. März 2020, 20:39 (vor 21 Tagen) @ Ilkerkcr88

wen du Glücklich bist ist es nie Fehler, und Klingt doch gut

BMW e30 m3

SanAndres, Freitag, 06. März 2020, 23:36 (vor 22 Tagen) @ Ilkerkcr88

Ich war bereit 50k zu zahlen. Keinen gefunden der gut war. Es kommt immer auf den Zustand an.

BMW e30 m3

brosem3, Samstag, 07. März 2020, 01:40 (vor 22 Tagen) @ SanAndres

Bubiblubblabla Komisch als ich einen eingestellt hatte (Cecotto) hat sich keiner aber auch nicht einer gemeldet !! und der war wirklich gut, und jetzt wo die Preise Langsam runterkommen wollen alle 50+ ausgeben !!! alles kaka Laberei, Sorry
der Zweite war genau die selbe Scheiße, keiner meldet sich, nichtmal dreiste Angebote, fiele Labern keiner Kauft
Cecotto ging unter 50 weg
der normale unter 40
beides gute Autos gewesen
Gute Nacht

BMW e30 m3

SanAndres, Samstag, 07. März 2020, 07:29 (vor 22 Tagen) @ brosem3

Dich hat keiner angerufen weil man vor lauter Schrott zum Goldpreis die Lust verloren hat zu suchen. Wenn ich 5 Autos anschaue und alle 5 deutlich über Wert sind dann verliert man die Lust. Man wusste ja gar nicht welche Beschreibung nur annähernd der Wahrheit entsprach. In der Bayreuther Ecke bin ich zwei mal so böse auf die Schnauze gefallen das ich Autos aus der Gegend grundsätzlich nicht mehr angeschaut habe.

BMW e30 m3

darkindies ⌂, Recklinghausen, Samstag, 07. März 2020, 09:06 (vor 22 Tagen) @ brosem3

du hast einen cecotto für unter 50 abgegeben ? wo war der denn inseriert ? meinen habe ich jetzt seit 20 jahren bei 80 würde ich nicht mal drüber nachdenken ob er weg geht.

BMW e30 m3

ks90, Samstag, 07. März 2020, 10:25 (vor 22 Tagen) @ darkindies

Ich denke auch das ein guter M3 ab 50 aufwärts zu bekommen ist.
M3 für 40-45 sind meistens Baustellen wo locker schnell 10-15 reinfließen!
Alles ist bei dem kauf und Verkauf auch mit viel Glück verbunden! Nicht 1000 Beobachter nach 3 Tagen sind entscheidend sondern der eine Käufer der die Kohle aufm Tisch legt!
Und ich hab die Erfahrung gemacht, gute wirklich günstige Fahrzeuge gehen unter der Hand weg oder schon sofort nachdem das Inserat aufgegeben wurde!
Die 2016-2017er hochpreisjahre sind vorerst vorbei und das ist auch gut so!
Gruß Kai

--
[image]

BMW e30 m3

sascha3011, Samstag, 07. März 2020, 10:26 (vor 22 Tagen) @ darkindies

Sein letzter Emmi komplett restauriert stand gefühlt ne Ewigkeit für knapp über 40 drin... den cecotto habe ich leider nicht verfolgt... ansonsten ist es schon so, abgesehen von sondermodellen, das der Preisverfall voll zuschlägt... blindes Huhn findet auch mal n Korn aber realistisch sehe ich schon 30% Verfall zu 2018

BMW e30 m3

ks90, Samstag, 07. März 2020, 21:53 (vor 21 Tagen) @ sascha3011

Okay,
Also mir ist das alles recht!
Aber die ///M Teile werden nicht billiger.
Bin gespannt wo es preislich hingeht...

--
[image]

BMW e30 m3

Ilkerkcr88, Sonntag, 08. März 2020, 17:28 (vor 21 Tagen) @ SanAndres

was heisst für dich gut das höre ich oft keinen guten gefunden was ist mit gut gemeint
ich mein die dinger sind ja schon 30 jahre alt wieviel gut kann man erwarten ?

powered by my little forum