FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kompressor-Fanfare/-Hupe - neue Schläuche gesucht!

jimknopf @, München, Dienstag, 03.03.2020, 17:08 (vor 1514 Tagen)

Servus!

Auf der Suche nach neuen Schläuchen für meine Stebel und Fiamm Hupen bin ich momentan leider überhaupt nicht fündig geworden. Es kommen zwar Tipps für Alternativen , aber nicht für die weichen, recht flexiblen Schläuche wie bei der Erstauslieferung. Baumarktware würde passen, diese klaren Schläuche sind aber wenig flexibel und sehen bescheiden aus.

Insbesondere suche ich grüne (Stebel) und schwarze, bzw rote für Fiamm als Meterware!

Hat jemand eine Bezugsquelle für mich? Danke schon mal vorab!

--
[image]

Kompressor-Fanfare/-Hupe - neue Schläuche gesucht!

Mole, Dienstag, 03.03.2020, 21:46 (vor 1514 Tagen) @ jimknopf

Auch wenn es komisch klingt:
Silikonschläuche aus dem Aquarien-Fachgeschäft.

Avatar

Kompressor-Fanfare/-Hupe - neue Schläuche gesucht!

nordschleifentouring @, Nordhessen, Mittwoch, 04.03.2020, 02:20 (vor 1513 Tagen) @ Mole

Avatar

Kompressor-Fanfare/-Hupe - neue Schläuche gesucht!

Oli* @, Mittwoch, 04.03.2020, 12:11 (vor 1513 Tagen) @ jimknopf

Servus,

in Gröbenzell gibts eine Firma namens Gummi-Menzl http://www.gummi-menzel.de/

So etwas könnte es auch in München geben.

oder Du ruft mal an, schaust vorbei wenn Du da in der Gegend bist.
Die haben, oder besorgen auch, fast alles an Schläuchen, Dichtungen etc.
Da bekommt man auch Türdichtungsprofile zum Beispiel.

Gruß

Oliver

Kompressor-Fanfare/-Hupe - neue Schläuche gesucht!

Dingerwk1, Mittwoch, 04.03.2020, 20:38 (vor 1513 Tagen) @ jimknopf

Was ist mit Silikonschläuchen aus den Turbo Zubehör.
Die gibt es in allen Farben

powered by my little forum