FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Reperaturbleche.

Gerich, Samstag, 15.02.2020, 14:42 (vor 1530 Tagen)

Hi, ich habe mir letztes Jahr nach 10 jähriger Pause wieder ein e30 Cabrio gekauft.
Leider nur ein 18er und ohne großartige Ausstattung aber trotzdem ist der e30 einfach ne geile Sache!

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Als ich letzte Woche den Tank tauschen wollte sind leider einige unschöne Rostlöcher darüber zum Vorschein gekommen.
Gibt es dieses Blech (das auf dem die Rücksitzbank montiert ist) zufällig als rep. Blech im Zubehör?

Konnte leider nichts finden.

Reperaturbleche.

Chiller6342, Sonntag, 16.02.2020, 17:54 (vor 1529 Tagen) @ Gerich

Guck mal bei instagram nach. E30gargae.norway heißt der Account vielleicht können die dir weiterhelfen

Reperaturbleche.

sascha3011, Sonntag, 16.02.2020, 18:22 (vor 1529 Tagen) @ Chiller6342

Unter der sitzbank interessiert es keine sau.. besorge dir 1.5er Blech und schneide zurecht was du brauchst. An der Stelle kannst du auch falzen und musst nicht auf Stoß schweißen...

Reperaturbleche.

Gerich, Montag, 17.02.2020, 12:40 (vor 1528 Tagen) @ sascha3011

Ja so werde ich es jetzt machen.
Wollte es eigentlich mit nem rep blech versuchen.
Find es ist auch ne gute Stelle zum
"üben"
Die ersten Bleche sind drin und sehen gut aus.
Beim nächsten muss ich aber bis über den Falz an der Seitenwand das wird schon schwieriger.

powered by my little forum