FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fussmatten 2 Türer

e30-s50, Sonntag, 09. Februar 2020, 20:05 (vor 56 Tagen)

Hi zusammen,

Habe für meinen e30 neue Fussmatten anfertigen lassen.

Vorne alles perfekt aber die hinteren sehen schon etwas komisch aus...

Was sagt ihr dazu, wie sehen die serienmäßigen Fussmatten beim e30 aus?


Grüße und schönen Restsonntag.

[image]

[image]

[image]

Fussmatten 2 Türer

E30_S14_S38, Sonntag, 09. Februar 2020, 20:10 (vor 56 Tagen) @ e30-s50

Die originalen sehen nach meinem Empfinden genauso aus. Falls Bilder gewünscht sind bitte Mail Adresse posten

Fussmatten 2 Türer

brosem3, Sonntag, 09. Februar 2020, 22:29 (vor 56 Tagen) @ E30_S14_S38

ich hab mir gerade neue von BMW reingemacht, schauen glaube genauso aus, schau morgen mal rein

Avatar

Fussmatten 2 Türer

318is-fahrer, Montag, 10. Februar 2020, 07:27 (vor 56 Tagen) @ e30-s50

Der "Lappen" an der Seite zum Schweller gehört da eigentlich nicht hin.
Auf dem Bild mit den vier Matten sind die linken eher richtig.

Bei den Zubehör-Fußmatten kann man manchmal auswählen, ob man sie erweitert bis zum Schweller möchte, oder original.

PS: Wundert mich, dass dein Mattenlieferant von BMW geschützte Logos macht. Mir wollte das keiner machen. Würdest du mir den Kontakt per PN senden?

Fussmatten 2 Türer

e30-s50, Montag, 10. Februar 2020, 19:24 (vor 55 Tagen) @ 318is-fahrer

Danke für die Antworten, die linken auf meinem Bild sahen für mich nach diversen Vergleichen im Netz, auch als die korrekten aus.
Vor allem passen diese perfekt.

Sende die hinteren Matten zurück, der Verkäufer fertigt anhand meiner Muster, passende an.

Hier hab ich freundlich gefragt und die Matten wurden nach meinen wünschen gefertigt.
War allerdings deutlich teurer als die 44€ aus dem Inserat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-3er-e30-m-m3-fussmatten-neu-velours/130...

powered by my little forum