FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Original BMW-ETK weg?

Oli* @, Montag, 27.01.2020, 10:21 (vor 1550 Tagen)

Servius,

bis vor kurzem konnte man ja noch über https://www.parts.bmwgroup.com/tetis/.....
in einen Online ETK einloggen, aber der ist offensichtlich weg und ich kann keinen neuen Zugang finden.
Was es jetzt gibt ist der BMW Shop, der hat ähnliche Funktionen wie der ETK. Aber sehr langsam.

Oder weiß jemand, wo sich der Login versteckt?

Original BMW-ETK weg?

zer0 ⌂ @, Mittwoch, 29.01.2020, 08:16 (vor 1548 Tagen) @ Oli*

Probier doch mal diesen aus:

Klickst du hier.

Avatar

Original BMW-ETK weg?

Oli* @, Donnerstag, 30.01.2020, 21:21 (vor 1547 Tagen) @ zer0

Servus, danke.
Kenn ich tatsächlich schon. Sind schon viele Informationen drin.
Der original BMW-ETK war halt komplett mit allen Infos, inklusive Historie der Teile zum Beispiel.

Gruß

Oliver

Original BMW-ETK weg?

zer0 ⌂ @, Samstag, 01.02.2020, 10:54 (vor 1545 Tagen) @ Oli*

Achso. Ich dachte, der Standard ETK reicht dir. Ansonsten kenne ich leider keinen der umfangreicher wäre.

powered by my little forum