FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Irre ! Der Preis !

Touringcruiser, Montag, 06.01.2020, 22:28 (vor 1564 Tagen)

Irre ! Der Preis !

zer0 ⌂ @, Montag, 06.01.2020, 23:12 (vor 1564 Tagen) @ Touringcruiser

Gut, dass ich meine vor acht Jahren noch weitaus günstiger erstanden habe.

Wer zahlt denn sowas? Genauso die originalen schwarzen Hella DEs . Auch so schweine teuer. Is langsam echt nicht mehr witzig. :/

Irre ! Der Preis !

brosem3, Dienstag, 07.01.2020, 00:23 (vor 1564 Tagen) @ zer0

Wen es das Letzte ist was ich zu meinem Vollkommenen e30 Glück brauche, um wirklich Glücklich zu sein, und es das einzige Angebot ist was es Weltweit gibt, würde ich zuschlagen wen es das Gesparte hergibt
aber ich bin auch so Doof und kauf einen Neuen Teppich bei bmw der naja Passend zu machen geht

ich finde es aber auch teuer

Irre ! Der Preis !

e30-s50 @, Dienstag, 07.01.2020, 00:30 (vor 1564 Tagen) @ Touringcruiser

Die Zufriedenheit des Verkäufers mit dem "Naja :-(" spricht ja eigentlich schon für sich.
Die Rückleuchten sehen im Gegensatz zu seinen Scheinwerfern aber wirklich top aus.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-original-hella-scheinwerfer-schwarz...

Die Scheinwerfer haben definitiv zu viele kleine Steinschläge auf der Streuscheibe, für den Preis.

Irre ! Der Preis !

E30_S14_S38, Dienstag, 07.01.2020, 08:24 (vor 1564 Tagen) @ Touringcruiser

Der Verkäufer will nicht verkaufen. Nur träumen.

Avatar

Das ändert sich wieder

s65kirchi, Sonntag, 12.01.2020, 09:39 (vor 1559 Tagen) @ E30_S14_S38

Die Preise werden in naher Zukunft bestimmt wieder viel niedriger,
wenn das Grüne Pack so weiter macht gibts bald 130 und Abgasnormen unter Euro9 sind gänzlich verboten :-P

Dann verkaufen irgendwann 90% der Autoliebhaber ihre Kisten, die restlichen 10% stehen sich die Reifen in irgendwelchen Hallen platt, die dann allerdings auch nix mehr wert sind, weil der Markt ja mit den restlichen 90% geflutet wurde.

Bleibt nur eins, fürs Tempolimit schonmal Diff`s mit 5,46:1 Übersetzung bereitlegen, bis dann die Autos ganz verboten werden.

Das ändert sich wieder

E30_S14_S38, Sonntag, 12.01.2020, 10:53 (vor 1559 Tagen) @ s65kirchi

Da geb ich dir vollkommen recht. Ich hatte das vor 2 Jahren noch nicht für möglich gehalten. Aber es kommt Stück für Stück.


Wir leben schon in interessanten Zeiten. Die Medien kontrollieren die Politik nicht mehr, da beide Institutionen immer mehr an Glaubwürdigkeit verlieren versuchen sie sich krampfhaft selbst zu retten.

Die medien sorgen mit ihrer Auswahl, welcher politischer Quatsch verzapft wird für die entsprechende öffentliche Meinung und die Politik rettet schon die ersten finanziell ruinierten Verlage. Das ist so eine Farce, daher mein Tipp: Zeitung kündigen und sämtliche Mainstream Medien meiden. Dann hat man irgendwann auch keine eingeimpfte Angst mehr. Impfzwang hätte ich in DE niemals für möglich gehalten. Damit hat der Staat seine Kompetenzen Bei weitem überschritten.

Aktuelles Beispiel - sorry hat nix mit Philipp käss zu tun.

https://m.youtube.com/watch?v=lIzeuxlFKCw&feature=youtu.be

Avatar

Das ändert sich wieder

s65kirchi, Sonntag, 12.01.2020, 13:27 (vor 1558 Tagen) @ E30_S14_S38

Da soll noch einer sagen das nicht ALLES besser war in den 90ern.
Ich wär gern zürück im 1995

Musik
Filme
Autos
Lifestyle

alles besser.

Heutzutage wird "Musik" im Radio gespielt, die hätte früher gerademal fürn Kinderfasching getaugt. (194 Länder, Ich will jedes davon sehn *WÜRG*)

Filme, hmm, klar die Bildqualität wird besser, aber ich kenn keinen "modernen" Film der zb Braveheart, Armageddon oder Terminator2 uvm das Wasser reichen kann. Mit wenigen Ausnahmen, Gesetz der Rache war zb geil.
Die Story ist doch viel wichtiger als ein paar Pixel mehr.

Klar ist das Leben mit Smartphone und GPS viel leichter, aber fürs Zwischenmenschliche eher schlechter, früher hat man die Scheibe runter gekurbelt und einfach auf der Straße angehalten um irgendjemanden nach den Weg zu fragen, von dem man zu 99% freundliche Hilfe bekam.
Da hat man nicht mal eben ne Whatsapp rüber gelassen "Du ich komm heute doch nicht"


Einzige Ausnahme,
den S54b32 und FarCry3 würd ich mit in die Vergangenheit nehmen :-D

Das ändert sich wieder

0815vs, Sonntag, 12.01.2020, 16:19 (vor 1558 Tagen) @ s65kirchi

Mit dem TV hast du wirklich recht-das fällt mir jeden Abend auf. Als aktuellen Film kann ich LeMans 66 empfehlen. Schöner Film, war da an meinem Geburtstag mit meinen Motorsportkollegen drin. Gerade wenn du selbst in der Materie (ein bißchen) drin bist, dann war das schon ein toller Film.

Was in den 90igern definitiv bescheidener war :

Die Transporter der Handwerker. Mein Gott waren damals die Bremsen und Austattungen z.B. der Fiat Ducato schlecht. Das will ich nicht wieder haben.

Und die Akkugeräte waren schlimm......

Aber wir leben halt jetzt, also lasst uns unseren Edelschrott pflegen und bewahren.....

Grüße
Volker

Avatar

Das ändert sich wieder

Sebastian///M3 @, Dienstag, 14.01.2020, 12:55 (vor 1556 Tagen) @ s65kirchi

Apropos Terminator 2 - gestern kam dann der letzte Abklatsch vom besten Terminator aller Zeiten, Terminator - die Erlösung
Da ist der Titel Programm, erlöse uns von den ganzen billigen Fortsetzungen :-P ...ich hab mich wirklich angestrengt, nicht einzuschlafen - keine Chance.
Filme wie Indiana Jones 1-3, unerreicht, schaue ich mir immer wieder an, wenn die mal gespielt werden...oh mann, bin ich alt geworden :-D

powered by my little forum