FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sitzheizung anschließen

bsce30, Sonntag, 05. Januar 2020, 14:06 (vor 21 Tagen)

Hallo,
ich möchte bei meinem 325i Bj. 88 neu aufbereitete Sportsitze mit Sitzheizung anschließen. Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo die Anschlüsse dafür am Sicherungskasten sind für 15 plus, 31 minus und 58 an der Instrumentenbeleuchtung? Ich kenne mich mit Elektronik leider nicht aus.
Für sachdienliche Hinweise vielen Dank!

Avatar

Sitzheizung anschließen

esgey, Sonntag, 05. Januar 2020, 14:09 (vor 21 Tagen) @ bsce30

Dafür hat der E30 einen Sonderausstattungsstecker (SA-Stecker).
Wenn Du den googelst, bekommst Du die Belegung als Bild.

Für die SHz gibt es einen eigenen Kabelsatz, sofern Du die originale SHz verbaut hast.
Allerdings braucht der keine Kl.58, weshalb ich vermute Du hast ein Nachrüstlösung...

Sitzheizung anschließen

bsce30, Sonntag, 05. Januar 2020, 15:10 (vor 21 Tagen) @ esgey

Ja, ist eine Nachrüstung. Besten Dank schon mal!

powered by my little forum