FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neue BBS Felgendeckel auf Ebay-Kleinanzeigen - Erfahrungen?

Roland_320iC, Freitag, 03.01.2020, 19:33 (vor 1566 Tagen)

Hallo E30-Fangemeinde,

erstmal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr!

Seit längerem werden auf Ebay-Kleinanzeigen neue, angeblich originale BBS Kreuzspeichen Deckel für ca. 150-200 Euro verkauft. Ich will keine Werbung dafür machen, mich interessiert nur, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen gemacht hat. Auf den Bildern schauen sie ganz gut aus. Aber für den Preis werden doch eigentlich gebrauchte gehandelt. Ich bin skeptisch...

Danke schon mal, schönes Wochenende!

Neue BBS Felgendeckel auf Ebay-Kleinanzeigen - Erfahrungen?

barddek ⌂, Freitag, 03.01.2020, 21:49 (vor 1566 Tagen) @ Roland_320iC

Der Preis ist zu schön, um wahr zu sein. Mir scheint, dass die Fotos aus der Ebay Anzeige 161027686148 kommen. Muss aber nichts heißen. Vielleicht hat er ja noch 100 Sätze im Lager und will die schnell loswerden.
Hinfahren und anschauen.

--
e30hamburg.de

Avatar

Neue BBS Felgendeckel auf Ebay-Kleinanzeigen - Erfahrungen?

mirna47 @, GM, Mittwoch, 08.01.2020, 18:01 (vor 1562 Tagen) @ Roland_320iC

Hab die -allerdings vor 3Jahren- original bei BMW für 50€ bekommen :-D

--
Immer eine Handbreit Luft vorm Kühler.

powered by my little forum