FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@Tino bezgl. Hartge Diff,aufhängung

G-Nate, Donnerstag, 26.12.2019, 01:08 (vor 1583 Tagen)

Moin,
ich gehe mal davon aus, dass das Gummilager ein Originalteil aus dem ETK ist und nicht Hartge spezifisch. Richtig?

Könntest du eine Kopie von der zusätzlichen Aufhängung machen und für die Nachwelt sichern?

Ich weiß, es gibt schon ähnliche Lösungen von Garagistic und co.

MfG

@Tino bezgl. Hartge Diff,aufhängung

brosem3, Donnerstag, 26.12.2019, 09:01 (vor 1582 Tagen) @ G-Nate

ich hab die Linke Seite von dem Hartge Deckel hier Liegen :-P den Deckel selber auch, der ist aber glaube e28

Avatar

@Tino bezgl. Hartge Diff,aufhängung

tino335i @, Donnerstag, 26.12.2019, 14:32 (vor 1582 Tagen) @ G-Nate

Ich habe das Teil schon in CAD gezeichnet und werde ein paar davon bauen lassen. Bei Bedarf bitte Email schreiben. mfg tino

@Tino bezgl. Hartge Diff,aufhängung

E30_S14_S38, Donnerstag, 26.12.2019, 20:29 (vor 1582 Tagen) @ tino335i

Hi Tino, ich warte noch Finale Bilder ab und melde mich ggf wegen einer Lagerlasche

powered by my little forum