FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Wischer Motoren SWRA

Marvin328i, Rodgau, Dienstag, 24.12.2019, 21:48 (vor 1576 Tagen)

Hat jemand noch einen Wischermotor links?
Zustand sollte gut bis sehr gut sein, da mein rechter Motor neu ist und ich nicht möchte das sie ungleich schnell laufen.
des Weiteren benötige ich den neuen Waschbehälter, Scheinwerferringe und die Halter für die Motoren.
Grüße und ein frohes Fest
Marvin

Wischer Motoren SWRA

325ic-h26, Dienstag, 24.12.2019, 22:45 (vor 1576 Tagen) @ Marvin328i

Wischermotor hab ich keinen Abzugeben.

Die anderen Teile würde ich an deiner Stelle Neu bei BMW Kaufen. Habe diese vor ca. 4 Monaten auch beim Freundlichen gekauft. Behälter (Einteilig) ca. 80,- ,Pro Scheinwerferring ca. 30,- ,den Halter weiß ich nicht mehr auswendig.

Ebenfalls Frohes Fest

Carsten

Avatar

Wischer Motoren SWRA

Andy_S14, Donnerstag, 26.12.2019, 09:57 (vor 1575 Tagen) @ 325ic-h26

Gibt es denn eigentlich niemanden der die Motoren paarweise überholt?

Mfg

Wischer Motoren SWRA

cabrioralf @, Mittwoch, 01.01.2020, 17:36 (vor 1568 Tagen) @ Marvin328i

Des Weiteren benötige ich den neuen Waschbehälter, Scheinwerferringe und die Halter für die Motoren.

Scheinwerferrige hab ich noch einen neuen Satz abzugeben.

Avatar

Wischer Motoren SWRA

Marvin328i, Rodgau, Dienstag, 07.01.2020, 21:26 (vor 1562 Tagen) @ cabrioralf

Schreib mir mal eine pn mit Preisvorstellung.
Hast du noch weitere Teile?

powered by my little forum