FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe bei Kofferaumverkleidungen

Amyfreak111, Montag, 02. Dezember 2019, 13:17 (vor 9 Tagen)

Hi ich hatte mein Auto auf dem Parkplatz bei der Werkstatt stehen. Abgeschlossen, merkte nur nicht das die ZV für das Kofferraumschloss nicht abgeschossen hat. Am nächsten Tag war der Kofferraum leer geräumt. Bj 1989. Auto ist abgemeldet und unversichert. Werkstatt sagt ist meine Schuld. PRIMA!!

Mir fehlen jetzt für das Cabrio Chrom Modell die Kofferraumverkleidungen links, rechts, die Verkleidung für die Rückleuchten und der Teppich.[/color]

(Hab schon el. Anntenne neu, Reserverad, Werkzeugkasten, und Birnenhalter)

Frage dazu, ist die Abdeckung für die Rückleuchten vom FL u vFL identisch?
Passen Coupe und Limosinenteile auch ins Cabrio?

Freu mich auf Antwort und evtl. hat jemand was günstig zum Abgeben.

VG Markus

Avatar

Hilfe bei Kofferaumverkleidungen

318is-fahrer, Montag, 02. Dezember 2019, 14:38 (vor 9 Tagen) @ Amyfreak111

Erst mal Beileid.

Vielleicht konnte jemand von der Werkstatt die Teile brauchen ;-)


So weit ich weiß, brauchst du alles vom VFL Cabrio.

Unterschied VFL / NFL:
Die Rückleuchten sind anders ausgeschnitten, die Seitenwannen beim NFL tiefer.

Unterschied Cabrio / Limo:
Wegen des Verdeckkastens ist das Cabrio an der Sitzrückwand und Hutablage natürlich auch anders.


Grüße

powered by my little forum