FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Qualität Werkslackierung

Sebi335i, Mittwoch, 18.09.2019, 17:45 (vor 1653 Tagen)

Hallo,

mich interessiert die Qualität der damaligen Werkslackierung an den VFL Modellen.

An meinem luxorbeigen E30 sind Bereiche, die nicht gerade direkt zum Sichtbereich gehören teilweise nur ganz dünn mit Lacknebel versehen. Es kommt hier schon teilweise die Grundierung zum Vorschein.
Gesichtet habe ich solche Bereiche an meinen Türen. Welche Stelle ich meine sieht man gelb eingekreist im Bild.
Ist das normal, hat man damals auch nur die direkt sichtbaren Flächen voll auslackiert? Oder war bei mir möglicherweise schonmal nachträglich jemand dran?


Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
[image]

Avatar

Qualität Werkslackierung

Sebastian///M3 @, Donnerstag, 19.09.2019, 07:30 (vor 1652 Tagen) @ Sebi335i

Dieser Bereich ist im werkszustand voll lackiert.

Qualität Werkslackierung

msw68, Donnerstag, 19.09.2019, 07:54 (vor 1652 Tagen) @ Sebastian///M3

Ich kenne es auch nur voll lackiert, Sowohl beim vVfl und auch beim Fl.

Da war bestimmt einer dran.......

powered by my little forum