FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

****Bildersonntag**** BMW ///M3 E30 Treffen vom 07.09.2019

ks90, Sonntag, 15.09.2019, 02:15 (vor 1657 Tagen)

So nun ist auch das 6. ///M3 E30 Treffen erfolgreich verlaufen und wir freuen uns auf nächste. Die Teilnahme war auf 33 Fahrzeuge begrenzt und die Plätze waren vergeben,trotz vieler kurzfristiger teils wetterbedingter Absagen waren letztendlich 22 Fahrzeuge gekommen. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, so konnten wir den Tag voller ///Motionen teilen. Wir lassen die Bilder sprechen.

Ein ganz besonderer Dank geht an Michael Teichmüller,für die tatkräftige Unterstützung dieses Treffen so zu ermöglichen!:-)

[image]
[image]
Ein Abstecher nebenan ins Museum muss natürlich sein:-)
Erster Eisenacher Motorwagen
[image]
der Bekannte und seltene 328 von 1939 war hier auch zu finden:-P
[image]
Der Wartburg 313/1 Sportwagen mit 3 Zylinder und 50Ps wurde von 1957-1960 nur 469 mal gebaut.
Weiter gehts mit dem Treffen...
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
So die erste Ausfahrt zum beginnt..
[image]
[image]
[image]
[image]
So Ziel erreicht,jetzt gibts Futter:-)
[image]
[image]
[image]

Das war die erste Etappe...

--
[image]

Teil 2 Bildersonntag BMW ///M3 E30 Treffen vom 07.09.2019

ks90, Sonntag, 15.09.2019, 02:39 (vor 1657 Tagen) @ ks90
bearbeitet von ks90, Sonntag, 15.09.2019, 03:04

Teil 2 ohne Worte:-P

[image]
Jetzt wird dem frisch restaurierten Cecotto mal unter die Haube geschaut...
[image]
[image]
[image]
[image]
Besser wie neu unglaublich,meinen Neid hat der stolze Besitzer:-)
Noch ein Blick drunter...
[image]
und weiter gehts...
Mal von drinnen nach draußen gucken..
[image]
jetzt wieder schnell raus und auf zur großen Ausfahrt zum kleinen Hörselberg;-)
[image]
Zuviele M3 sorgen für Stau?:-D
[image]
Schnell raus aus dem Nest und raus auf die Straße
[image]
[image]
[image]
Treffpunkt nächster Parkplatz,warten auf den Rest der Gruppe.
Über 20 Fahrzeuge wollen bewältigt werden.
[image]
[image]
[image]
So alle da... weiter gehts
[image]
[image]
weil wir zackig unterwegs sind kommt der nächste Parkplatz schneller als wir denken.
Aber es lohnt sich...
[image]
[image]
[image]
[image]
weiter gehts im nächsten Teil...

--
[image]

Teil 3 Bildersonntag BMW ///M3 E30 Treffen vom 07.09.2019

ks90, Sonntag, 15.09.2019, 02:46 (vor 1657 Tagen) @ ks90
bearbeitet von ks90, Sonntag, 15.09.2019, 03:05

Teil 3 und weiter gehts...
Bilder auf der Piste haben wir genug gesehen,lassen wir jetzt weg;-)
Jetzt sind wir schon auf den kleinen Hörselberg
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Sooo fertsch...:-)

Viele ///M Grüße Kai

--
[image]

Teil 3 Bildersonntag BMW ///M3 E30 Treffen vom 07.09.2019

E30_S14_S38, Sonntag, 15.09.2019, 13:24 (vor 1657 Tagen) @ ks90

Danke für die schönen Bilder. Das Wetter war mal wieder durchschnittlich ? Ihr solltet ein anders Datum in Betracht ziehen

Teil 3 Bildersonntag BMW ///M3 E30 Treffen vom 07.09.2019

ks90, Sonntag, 15.09.2019, 15:51 (vor 1656 Tagen) @ E30_S14_S38

Hallo Daniel,

also das wetter zum M3 Treffen selber war völlig in Ordnung.


Wir haben schon das letzte Septemberwochenende auf das erste Wochenende verlegt. Das soll eigentlich eine Art Saisonabschlusstreffen sein.

Wenn wir das weiter vor verlegen z.b. Juli/August dann ist Urlaubszeit und womöglich wieder zu heiß für den einen oder anderen weil keine Klimaanlage verbaut ist.
Also wie du siehst ist es echt schwer allen alles recht zumachen. Wir bleiben beim ersten Septemberwochenende:-)

Gruß Kai

--
[image]

Teil 3 Bildersonntag BMW ///M3 E30 Treffen vom 07.09.2019

E30_S14_S38, Sonntag, 15.09.2019, 20:32 (vor 1656 Tagen) @ ks90

Versteh ich voll und ganz. Ich habe irgendwie immer tolle Autos und mittleres Wetter in Erinnerung.

War nur eine Anmerkung

Teil 3 Bildersonntag BMW ///M3 E30 Treffen vom 07.09.2019

ks90, Sonntag, 15.09.2019, 20:40 (vor 1656 Tagen) @ E30_S14_S38
bearbeitet von ks90, Sonntag, 15.09.2019, 20:51

Hast vollkommen recht!
Guck...
Voriges Jahr in Zwickau,Hardcore auf dem Fichtelberg:-D
[image]
[image]

Aber nur dort,
Unten war alles gut!
[image]

--
[image]

powered by my little forum