FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche Update für AWRON E30DGA Basic

Sven.zet, Rhein/Main, Dienstag, 03. September 2019, 09:47 (vor 18 Tagen)

Hallo zusammen,
kurz zu mir, mein Name ist Sven und ich bin hier neu und eigentlich auch eher aus der E36/7c und E39 Ecke, sorry.
Wie die Überschrift schon andeutet suche ich für mein AWRON E30DGA-Basic ein Update, ich habe es "neu" von einem Freund erstanden doch hat sich jetzt herausgestellt das es auf PSI und Fahrenheit eingestellt ist (FWR:D.22 / APL:7.90). Anfragen bei AWRON werden nicht beantwortet, bei Inside Performance konnte man uns auch nicht weiter helfen.
Da es ja ein E30 Display ist hoffe ich jetzt hier Hilfe zu bekommen.


Ich habe das Display übrigens im Z3 Coupe eingebaut, etwas Anpassung am Mittelausströmer war nötig.

[image]
[image]

Suche Update für AWRON E30DGA Basic

Andi-MB, Mittwoch, 04. September 2019, 17:45 (vor 17 Tagen) @ Sven.zet

Ich kann Dir leider nicht helfen, hänge mich aber trotzdem mal mit dran.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer AWRON DGA Basic für den E30.
Hat zufällig noch jemand eine abzugeben?

Vielen Dank und Grüße
Andi

Suche Update für AWRON E30DGA Basic

Sven.zet, Rhein/Main, Donnerstag, 05. September 2019, 07:41 (vor 16 Tagen) @ Andi-MB

Hallo Andi-MB, wie kann man in diesem Forum "Private Nachrichten" versenden?
Mein Freund, von dem ich mein Display habe, hat meines wissen nach noch ein Neues, allerdings bestimmt auch mit PSI und Fahrenheit.

--
Gruß Sven

Clownshoe Connection

Suche Update für AWRON E30DGA Basic

Andi-MB, Donnerstag, 05. September 2019, 08:27 (vor 16 Tagen) @ Sven.zet

Hallo Sven,
weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, schreibe hier mittlerweile viel zu selten.
Schreib mir am besten einfach eine E-Mail an: andvor (ät) gmx.de

Vielen Dank und Grüße
Andi

Suche Update für AWRON E30DGA Basic

Sven.zet, Rhein/Main, Donnerstag, 05. September 2019, 09:15 (vor 16 Tagen) @ Andi-MB

Mail ist raus

--
Gruß Sven

Clownshoe Connection

powered by my little forum