FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Tonnenlager beim Cabrio wechseln

Whitey_Weißmann, Sonntag, 25.08.2019, 13:29 (vor 1699 Tagen)

Hallo zusammen,

wir versuchen gerade am Cabrio (325er, NFL) die Tonnenlager zu wechseln. Leider reicht das Halbwissen nicht sehr weit und wir kommen schon am Anfang nicht mehr weiter

Tonnenlager beim Cabrio wechseln

E30_S14_S38, Sonntag, 25.08.2019, 14:15 (vor 1699 Tagen) @ Whitey_Weißmann

Danke für die Information

Tonnenlager wechseln ist keine Arbeit für Anfänger, vorallem wenn man nicht gut ausgerüstet ist. Grundsätzlich nehme ich dazu immer die Achse raus - Rundumschlag ....

Es gibt hier doch Anleitungen wie es eingebaut erledigt wird. Kennst die schon ? Do it your Self Rubrik

Ansonsten wo liegt das Problem ?

Tonnenlager beim Cabrio wechseln

e30-s50 @, Sonntag, 25.08.2019, 16:18 (vor 1698 Tagen) @ Whitey_Weißmann

Avatar

Tonnenlager beim Cabrio wechseln

Whitey_Weißmann, Sonntag, 25.08.2019, 21:14 (vor 1698 Tagen) @ Whitey_Weißmann

Irgendwie ist nur der halbe Text gepostet worden, ohne meine eigentliche Frage, sorry. Wollte wissen, wo beim Cabrio der Bolzen oben rauskommt. Wir haben es aber inzwischen hinbekommen. Danke für die Antworten.

powered by my little forum