FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Embleme für Typ 09A King Felge

C U M, Mittwoch, 07.08.2019, 12:41 (vor 1696 Tagen)

In der Fotostory zu den Felgen wurden diese mit passenden BMW-Emblemen versehen.

[image]

Kann mir jemand (Tino?) sagen welche genau das waren? Gibt es welche aus nem aktuellen Modell die passen?

C U M

Embleme für Typ 09A King Felge

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Mittwoch, 07.08.2019, 12:47 (vor 1696 Tagen) @ C U M

das würde mich auch Interessieren.
Auch ob das dann eine komplette passende Nabenkappe ist oder nur das Embleme zum aufkleben da diese bei meinen leider komplett fehlen.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de

Avatar

Embleme für Typ 09A King Felge

tino335i @, Donnerstag, 08.08.2019, 07:57 (vor 1695 Tagen) @ Andreas-FD

Die Embleme sind vom Lenkrad, oben und unten die eingekürzt. Die Kappen gibts immer wieder mal gebraucht. mfg tino

Embleme für Typ 09A King Felge

C U M, Donnerstag, 08.08.2019, 13:20 (vor 1695 Tagen) @ tino335i

Die Embleme sind vom Lenkrad, oben und unten die eingekürzt. Die Kappen gibts immer wieder mal gebraucht. mfg tino

Hi Tino,

Danke für die Antwort. Die normalen Embleme vom Buslenkrad?

C U M

Avatar

Embleme für Typ 09A King Felge

tino335i @, Donnerstag, 08.08.2019, 13:36 (vor 1695 Tagen) @ C U M

ja genau, vom e30 standard lenker.

mfg tino

powered by my little forum