FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe bei Schwellerbefestigung.

_Schande_ @, BOH NRW, Donnerstag, 01.08.2019, 18:41 (vor 1722 Tagen)

Nabend zusammen,
nach studieren der Anbauanleitung zum anbringen der Editionsschweller an 2T Limo stehe ich irgendwie trotzdem auffen Schlauch. Evtl kann mir jemand weiter helfen. Die Anleitung ist samt Bohranleitung wie gesagt vorhanden. Nur beim Kleinteile zuordnen bzw bestimnmen welche Tüllen,Buchsen wo hin sollen komm ich ins schleudern. Denke die Befestigungskleinteile für an die Kotis hab ich zusammen. Fehlen noch die richtigen Kleinteile in Positionsnummern und Stückzahl für die langen Schwellerstücke . Auch mit dem Anbringen des Klebebandes bin ich mir was unsicher den plan richtig gelesen zu haben. Hat das evtl schon jemand durch ?


https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=1151&og...

powered by my little forum