FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

e30 M3 aus U.S.A

cabtouri68 @, Koblenz, Sonntag, 28.07.2019, 19:33 (vor 1733 Tagen)

Ein Kackfass für 23.000 Dollar....nach viel Murkserei für 49.000 Euro verkauft

38 Min Bericht von Vox Auto Mobil

e30 M3 aus U.S.A

brosem3, Montag, 29.07.2019, 01:27 (vor 1733 Tagen) @ cabtouri68

total alt
und Bruda habib Zahlt ungesehen BlaBla
ist doch zu Offensichtlich Getürkt :-D :-D

e30 M3 aus U.S.A

mwrichter @, Hamburg, Montag, 29.07.2019, 01:50 (vor 1733 Tagen) @ cabtouri68

Das Fahrzeug stand 2017 im „fertigem Zustand“ Monate
lang bei mobile.de, mit den Hinweis „für Fernseproduktion“ drin.

Gruß Matthias

Am besten ist die....

msw68, Montag, 29.07.2019, 14:18 (vor 1733 Tagen) @ cabtouri68

...Schweißarbeit am Heck und das Spenderblech vom R107. Was für ein Frevel.........

Am besten ist die....

polobob335i @, Weinstadt, Montag, 29.07.2019, 17:07 (vor 1732 Tagen) @ msw68

...Schweißarbeit am Heck und das Spenderblech vom R107. Was für ein Frevel.........

Ja aber das musste doch verstehen!? Däm krasse Orkan seine Gewinnmaximierung geht doch flöten wenn er für 80€ ein Reparaturheckblech im Zubehör kauft. :-D

Der vermeintliche Käufer aus seiner Hood ist aber auch nicht besser. Aber jetzt weiss ich wenigstens wofür man Taschentücher noch so verwenden kann. ;-)

--
Gruß René

[image]

Am besten ist die....

msw68, Montag, 29.07.2019, 17:16 (vor 1732 Tagen) @ polobob335i

Die Nummer mit dem Taschentuch ist auch sehr schräg.

Ich kannte mal einen Autoschrauber, der hat allen Ernstes behauptet, er können am Geschmack des Motoröls den Motorzustand erkennen. Der hat dann immer einen Tropfen Öl vom Messstab mit dem Finger abgenommen und in den Mund gesteckt.


Wenns scheee macht......... :-D

Am besten ist die....

cabtouri68 @, Koblenz, Mittwoch, 31.07.2019, 08:30 (vor 1731 Tagen) @ msw68

...Schweißarbeit am Heck und das Spenderblech vom R107. Was für ein Frevel.........

Geil ist auch das M-Emblem verkehrt rum...ist ja soooo Megaaa selten..sieht man nicht bei jedem neuen BMW dran:-P :-D

seltener M10 Motor

Mole, Montag, 29.07.2019, 19:13 (vor 1732 Tagen) @ cabtouri68

bei Minute 3:19: Seltener Motor und zwar ein M10. Ich dachte immer, dass es ein S14 ist, aber wenn ein "Auto-Experte" sowas sagt, wird es wohl stimmen.:-D

seltener M10 Motor

cabtouri68 @, Koblenz, Dienstag, 30.07.2019, 15:27 (vor 1732 Tagen) @ Mole

Konkret Alta..:-D wie die sich anstellen für das Kühlergrill fest zu schrauben:-| ..ist ja auch sooo schwer:-P

seltener M10 Motor

ks90, Dienstag, 30.07.2019, 19:26 (vor 1731 Tagen) @ cabtouri68

Eigentlich traurig das dann sowas überhaupt im Fernsehen ausgestrahlt wird und dann 2 Jahre später als Wiederholung!
Könnte nur kotzen...
Eine Schande ist das...

--
[image]

seltener M10 Motor

Sonne67, Dienstag, 30.07.2019, 20:50 (vor 1731 Tagen) @ ks90

Hallo,
genau das habe ich auch gedacht als ich die Sendung sah.
Ein "Autospezialist" mit einem angeblichen riesigen Showroom, der so auf wichtig macht und Autos aus den USA holt und dann so da rumschraubt....peinlich....

Gruß Frank

seltener M10 Motor

polobob335i @, Weinstadt, Dienstag, 30.07.2019, 23:07 (vor 1731 Tagen) @ Sonne67

Das ist halt die volle TV-Verblödung im deutschen Lande. Ist doch bei der Griechentrulla mit ihrem Schrottkarren An- & Verkauf auf VOX nicht anders. Das hat doch mit dem real life so rein gar nichts zu tun.

--
Gruß René

[image]

seltener M10 Motor

brosem3, Mittwoch, 31.07.2019, 00:23 (vor 1731 Tagen) @ polobob335i

als Nächstes Lügen noch die Leute aus den Nachrichten oder was willst du hier erzählen !!!
Frauentausch und Bauer sucht Frau sind wohl auch nicht echt oder was !!
m10 ist da jetzt drin das hab ich gelernt, Wusste doch das BMW einen Fehler gemacht hat,,
ist doch wie mit JP der labert Schei,,, und alle himmeln sowas an, weil sie es nicht besser Wissen und das auch nie werden

seltener M10 Motor

TR-Spider, Mittwoch, 31.07.2019, 06:59 (vor 1731 Tagen) @ brosem3

...ausserdem hatte der Motor Schlepphebel, worüber zum Glück Tim Schrick aufgeklärt hatte...seitdem höre ich jedesmal beim Anlassen, wie der Motor die Hebel schleppt!

seltener M10 Motor

polobob335i @, Weinstadt, Mittwoch, 31.07.2019, 08:39 (vor 1731 Tagen) @ TR-Spider

...seitdem höre ich jedesmal beim Anlassen, wie der Motor die Hebel schleppt!

Jetzt weiß ich auch warum so'n S14 so langsam ist! :-D

--
Gruß René

[image]

seltener M10 Motor

polobob335i @, Weinstadt, Mittwoch, 31.07.2019, 08:39 (vor 1731 Tagen) @ brosem3

Also Bauer sucht Frau ist definitiv echt. Irgendwie muß ja die Landwirtschaft in deutsche Land erhalten werden. :-D
Frauentausch ist Satire. :-P

--
Gruß René

[image]

e30 M3 aus U.S.A

cabtouri68 @, Koblenz, Mittwoch, 31.07.2019, 08:27 (vor 1731 Tagen) @ polobob335i

Das ist halt die volle TV-Verblödung im deutschen Lande. Ist doch bei der Griechentrulla mit ihrem Schrottkarren An- & Verkauf auf VOX nicht anders. Das hat doch mit dem real life so rein gar nichts zu tun.

Ja das stimmt! Die Trulla ist ja doof wie Toastbrot,von sich total überzeugt..Autoexpertin..muhahaha..die Preise wofür die Dienstleistungen kriegt sind lächerlich, da würde jeder Handwerker Insolvenz anmelden müssen wenn so Preise macht!

powered by my little forum