FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Telegramm Gruppe

E30ddy, Mittwoch, 17. Juli 2019, 19:24 (vor 37 Tagen)

Hallo e30 Fangemeinde

Ich habe eine öffentliche Gruppe eröffnet für den schnellen Informationsaustausch. Falls Bedarf besteht gerne joinen.

https://t.me/bmwe30de

Gruß Eddy

Telegramm Gruppe

Max @, Donnerstag, 18. Juli 2019, 22:58 (vor 35 Tagen) @ E30ddy

Du solltest es mal zu einer Gruppe ändern, es kann keiner außer dir schreiben, da wird vorstellen etwas schwierig :-D

Telegramm Gruppe

E30ddy, Freitag, 19. Juli 2019, 07:59 (vor 35 Tagen) @ Max

Ist geändert. Dieser Moderne kram mit dem sich keiner auskennt tz tz tz

t.me/e30de

Gruß

Avatar

Telegramm Gruppe

M-Tech II @, Hamburg, Freitag, 19. Juli 2019, 10:53 (vor 35 Tagen) @ E30ddy

“Der Nutzer scheint nicht zu existieren“

Diese Meldung bekomme ich, wenn ich deinen Link anklicke. Das Ganze öffne ich in Telegram!

Gruß

Telegramm Gruppe

E30ddy, Montag, 22. Juli 2019, 13:18 (vor 32 Tagen) @ M-Tech II

Hi, das hier ist der jetzt aktuelle und richtige Link zur Gruppe.

https://t.me/e30de

Da die Gemeinde nicht so groß ist wird es wohl eine weile dauern bis sich hier ein paar einfinden die dieses "Neue" Medium nutzen.

Mich würde es freuen ein paar von euch dort zu treffen!!!

powered by my little forum