FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Was haltet Ihr DAVON?

cabtouri68 @, Koblenz, Samstag, 06.07.2019, 10:53 (vor 1727 Tagen)

Glaube der war schon mal drin zu verkaufen,oder? Abgesehen von schlecht bezogenen Ledersitzen, AHK und Klarglasrückleuchten...guter Wagen oder Mist???
DAVON

Avatar

Was haltet Ihr DAVON?

Sebastian, Simbach, Samstag, 06.07.2019, 12:19 (vor 1727 Tagen) @ cabtouri68

Lackierung, Felgen und die Rückleuchten sind mir schon zuviel des Guten :-|
Wenn die Technik überzeugt warum nicht, zumindest scheint der Rest eingetragen zu sein!

Was haltet Ihr DAVON?

e30-s50 @, Samstag, 06.07.2019, 12:39 (vor 1727 Tagen) @ cabtouri68

Auf alle Fälle wurde er mehr als deutlich reduziert.

Siehe hier.

https://e30.de/forum/index.php?id=25699

[image]

Was haltet Ihr DAVON?

Max @, Samstag, 06.07.2019, 13:49 (vor 1727 Tagen) @ e30-s50

Also ich finde den ziemlich geil, wenn man ihn günstiger bekommen könnte, warum nicht, natürlich würde ich einige Sachen wieder auf original zurück rüsten. Aber es ist auf jeden Fall einzigartig

Was haltet Ihr DAVON?

brosem3, Samstag, 06.07.2019, 23:22 (vor 1727 Tagen) @ cabtouri68

mit Sicherheit alles Plaste, also in meinen Augen wertlos, da der mist alle Zwei Jahre von Rissen befreit und neu gelackt werden muss,, solle es Blech und Originalteile sein ist das ein top Preis für jemanden der den Touring mag,

Was haltet Ihr DAVON?

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Sonntag, 07.07.2019, 10:19 (vor 1726 Tagen) @ brosem3

mit Sicherheit alles Plaste, also in meinen Augen wertlos, da der mist alle Zwei Jahre von Rissen befreit und neu gelackt werden muss,, solle es Blech und Originalteile sein ist das ein top Preis für jemanden der den Touring mag,


Genau das vermute ich auch mal. Wahrscheinlich alles nur GFK Müll und damit werden ja immer wieder Autos angeboten.
Bei den Stoßstangen und Schweller ist es sowas ja noch akzeptabel, bei Seitenteilen und Kotflügel muss es aber Blech sein und ordentlich gemacht, ansonsten heißt das für mich immer Finger davon.
Wenn es Blech sein sollte und ordentlich gemacht ist währe es ein sehr interessantes Auto

--
www.e30-fulda.de

Avatar

Was haltet Ihr DAVON?

Oli* @, Dienstag, 09.07.2019, 14:13 (vor 1724 Tagen) @ cabtouri68

Ich hatte damals meine Knäblein eingepackt und bin hingefahren, aber leider war da das Tor zu und der Touring stand auch nicht draußen. Haben die beiden sehr bedauert. Ein zweites Mal habe ich es nicht mehr versucht.

Vom Angebot der Nürnberger Firma würde ich sagen, dass sich das in der Art sehr entspricht, man könnte also fast meinen, die Firma ist von Dachau dorthin umgezogen und firmiert jetzt unter anderem Namen. Damals in Dachau stand der halbe Hof voll mit Wranglern.

Das würde den deutlichen Preisnachlass erklären, denn dann steht das gute Stück schon fast ein Jahr. Ob das negativ ist, lässt sich natürlich nur mit einer Besichtigung erklären, so ein Wägelchen sucht seinen nächsten Besitzer sicher recht lang, denn für die geldlose dicke Hosen-Klientel ist er noch zu teuer, für viele andere zu unseriös.
Bedauere ich jetzt, das ich das nicht noch mal versucht habe, unseriös genug wäre ich.

Na ja, vielleicht komm ich mal an Nürnberg vorbei die nächste Zeit.

powered by my little forum