FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Nachschlüssel beim BMW Händler

ergra @, Marienheide, Freitag, 21.06.2019, 00:18 (vor 1776 Tagen)

Hallo,

habe ein kleines Problem, hatte beim Kauf nur einen Schlüssel zu meinem e30 dazu bekommen und war so schlau mir keinen nachmachen zu lassen:-| :-(

Natürlich habe ich Ihn jetzt verlegt...nach meinen Internetrecherchen ist er bei BMW aber entfallen und man kriegt nur die Rohlinge? Oder übersehe ich da was?
Wenn das wirklich der Fall ist gibt es wenigstens die Möglichkeit über BMW den Code noch rauszubekommen, oder muss ich jetzt ein Schloss ausbauen?:-|
Vielleicht hatte ja jemand auch die letzte Zeit das Vergnügen?

Danke und Gruß!

Nachschlüssel beim BMW Händler

Max @, Freitag, 21.06.2019, 07:40 (vor 1775 Tagen) @ ergra

So wie ich es bis jetzt verstanden habe, musst du wohl neue schlösser und neue Schlüssel holen...
Hatte auch mal kurzzeitig dieses Problem, habe ihn aber zum Glück nach 2 Wochen wieder gefunden:-D
(habe ihn zum Käse im Kühlschrank gelegt... Ich esse kaum bis nie Käse....) :-D

Nachschlüssel beim BMW Händler

ergra @, Marienheide, Freitag, 21.06.2019, 08:46 (vor 1775 Tagen) @ Max

Neue Schlösser will ich sehr ungern verbauen;-)

Nachschlüssel beim BMW Händler

ergra @, Marienheide, Freitag, 21.06.2019, 18:23 (vor 1775 Tagen) @ ergra

Hallo,

nur zum festhalten, war beim BMW Händler, Schlüssel nachbestellen ist kein Problem, ist auch noch lieferbar. Der normale kostet zarte 60€...der beleuchtete knapp über 100€

Gruß

Nachschlüssel beim BMW Händler

Max @, Freitag, 21.06.2019, 18:32 (vor 1775 Tagen) @ ergra

Dann gab es wohl bei meinem ein Problem oder so....
Habe jetzt aber 6 neue:-D

powered by my little forum